Beiträge von EASTSIDE_OPC

Ich war heute mit einem Kollege von mir auf unserem Tuningtreffen in Gera..ein Saxo mit 170PS :auto: hat in seiner Klasse bis 1600ccm den 1/4 Meile Pokal gewonnen....jedenfalls hat er eine Gruppe A Anlage mit Auspuffklappe drunter....das heißt das sein Auspuff auf Knopfdruck verkleinert wird und somit auch der Lärmpegel sinkt...auch zwecks Polizei sehr nützlich.....die hat einen Sound gemacht, dass war ja der Hammer...ich hab ja noch nie so einen Sound aus Klang u Lautstärke gehört...sowas geiles gibts ja nicht...Bastuck ist damit für mich raus...da kann auch den originalen behalten...und jetzt das Beste, er hat seine Anlage von einem Typen machen lassen, der selbst Auspuffe macht und so wie ich das verstanden habe, er die Teile zusammenkauft und verbaut...ich kann auch so eine Anlage für einen hoffentlich guten Preis bekommen...auch mit so einer Klappe :jump: Der Saxo ist auch zugelassen, also Tüvkonform...somit muss der Auspuff auch eintragungsfähig sein....geile Sache....Gruppe A mit einer Auspuffklappe ist wohl die beste Lösung, so kann man lauter o dezenter schalten, auf Knopfdruck...geil.

Nee Nee, dieser Satz steht in meiner Einbauanleitung für das VKER....also meinen die Wohl das ich das Rohr unbedingt 100%ig einpassen soll, damit es keine Fehlermeldungen vom System gibt...hab mit dem IPF keine Probleme...hab momentan Serie.....ich hatte ja den Stecker nach hinten weggebrochen, deswegen muss ich jetzt immer von hinten gegenhalten, damit der Szecker drauf geht...auserdem hab ich noch ein Problem, ich habe Vista aufm Laptop...funzt ja nur mit XP o älter :bla:

Danke für die Hilfe!

Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen oder sonst etwas...
    Ich habe in meiner schriftlichen Abiturprüfung damls die Note 2 erreicht, dennoch bin ich nicht in der Lage folgenden Satz sinnvoll ins deutsche zu übersetzten...es wäre schön wenn mir jemand helfen kann...die Vokabeln sind klar, aber der Zusammenhang will sich mir nicht erschließen...

"Check trim as the position may be affected by the disturbance of the system"

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Vielen Dank an alle hilfsbereiten da draussen....

Na das ist bei mir nie passiert...wird vielleicht doch an deiner Dichtung liegen, aber ich weiß es nicht...meiner zickt im Winter rum..bei kalten Temperaturen musste ich früh schon dreimal starten eh er anblieb...aber sonst ging er nie von alleine aus...FOH soll machen