Ja, irgendwo muss ja die Luft wieder raus...ich glaube Sissi hatte mal gesagt das der OPC eh schon eine Art Pop Off hat, nur nicht eins das nach außen bläst, sondern durch den LufiKasten..da sind doch auch zwei Löcher drin...denke das dort die Luft raus macht und das so klingt...meiner pfeift auch recht ordentlich beim gas wegnehmen...klingt doch aber gut...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Zu dem Klappern hinten rechts:
Ist mir auch immer stark aufgefallen...seitdem habe ich die Gurte hinten angeschnallt..auch wenn keiner hinten sitzt...weg! Die Gurtschnallen knallen während der Fahrt gegen das Plaste der Seitenverkleidung und das ist das Klappern. Du kriegst es nur rechts mit, weil Du links sitzt...ist aber auf beiden Seiten...tritt danach nicht mehr auf.
-
Nee, ich wollte nicht das Du die Schilder entziffern solltest

Dachte Du kannst dort auf den sein Profil gehen...
-
zum schluss wenn der OPC zur kamera zu fährt...es klingt so wie eine trompete oder irgendwas metallisches...
guck mal das video Corsa OPC auf der A4....guck mal du rausfinden kannst wo der User wohnt...A4 ist ja direkt bei mir...
-
Naja, ich kenne nur so ein komisches, eher metallisches und Drehzahlabhängiges Geräusch, das verstärkt auftritt wenn der Motor warm ist...momentan läuft er eh scheisse da er dringend zur Durchsicht muss..Termin ist leider erst der 9.6.
Da gibt es auf youtube ein video, da hört man das Geräusch von mir sehr deutlich...Corsa OPC in der Tiefgarage oder so ähnlich...
-
1398.48 €
Na prima.
-
Also bei mir hält es sich auch in Grenzen:
2.Motor
Scheibenbremsen vorn mit Hitzerissen überseht
Quitschen wäre schön, sie schreit
Stoßdämpfer hinten links läuft aus
4 Wochen Werkstatt wegen einem Teil der Klima
Türen eingestellt
8 Steinschläge bis auf die Grundierung
+ 2 Steinschläge in der Scheibe
Seitenschweller links neu verklebt wurden
Stoßstange neu eingerichtet wegen schlechter Spaltmaßeund jetzt steht Jahresinspektion auf dem Programm
Tolles Auto.
-
@ Timo
Ist es Drehzahlabhängig und klingt etwas blechern? Also so als ob man eine Zieharmonika auf u zu schiebt? (blöder Vergleich, weiß ich selber!)
-
Fährst Du die Lowgearversion Timo?
-
Zitat
Original von Timo
sorry! Falsch!Nee, passt schon.Danke, hab auch schwer gekämpft...waren ja immerhin 12 Jahre....will bloß kein Stress mit den Mods...das mit deiner Katze ist auch nicht gerade schön...
So, jetzt müssen wir langsam zum Thema zurück...