passt nicht hier her, will auch kein Thema draus machen...
OT aus ![]()
passt nicht hier her, will auch kein Thema draus machen...
OT aus ![]()
Ist vollkommen richtig, aber wozu kaufe ich einen OPC?? Nicht um ein Spritwunder zu werden, sondern um die Sau zu jagen.
Aber ist gut, ich sehe Eure Ansicht vollkommen ein...möchte mich auch nicht als Arschloch hinstellen...(zu spät
)
Toll das auch Du den Wechsel vollzogen hast...ich dürfte meins die Woche noch, mit dem VKER bekommen..hoffentlich...
Naja, bin momentan bissl mies drauf...Wau Wau gestern gestorben ![]()
Jetzt mal zu Eurer heiß diskutierten Gaspedalkennlinie...ich bin den OPC auch paar Wochen Serie gefahren und hab nie irgendwas mit zu bissig oder aggressiv bemerkt...erst als dieser Tim Schrick von DMax meinte, der Corsa mogelt dir Power vor, indem er erstmal mehr Gas gibt als....aber das ist doch alles Quatsch, ich weiß ja nicht wer ein "230PS" Corsa fahren will, der reagiert wie ein 60 PS Corsa...ab einer gewissen PS Zahl ist nunmal alles etwas schärfer, sowas kommt von sowas...Sorry Jungs, aber ich glaube Ihr bildet Euch da bisschen was ein...auch deine bestellte Software wird da wohl kaum was bringen, glaub nicht das Arno sich extra hinsetzt und eine bastelt...außerdem fährt Ihr ein Auto das nicht für den Stadtverkehr gedacht ist, also muss man sich mit eventuellen Nachteilen abgeben und nicht jeden Shit rügen und verbessern wollen...irgendwann ist doch auch mal gut!
Sorry, klingt vielleicht etwas hart und ich möchte auch niemanden angreifen, aber ich verstehe dieses Drama um die GPKL einfach nicht.
Gibs denn bei DBilas dieses Kit? Dachte es ist nur das einfache...ohne dieses Metallrohr?? Das heißt doch dann "Plus" ? Dachte das gibts nicht, nur für den einen damals???
Sweet ![]()
Mein Corsa hat exakt das gleiche EZ-Datum...sieht schön aus mit den Streifen...nettes Extra für "kleines" Geld...allzeit gute Fahrt und Grüße aus Gera...
ZitatOriginal von GSI
Wenn du damit meinen Betrag meinst: Ging auch nicht gegen dich oder sonstwen, sondern war einfach eine allgemeine Zusammenfassung!
Gute Nacht u träum was süßes ![]()
Möchte meinen Beitrag nicht anders verstanden wissen wie ich oben unter "edit" beschrieben habe!
ZitatOriginal von thomas56
ich hatte den Hinweis nur bestätigen wollen
alles klar, wusste das zwinkern nicht richtig zu deuten....dann ist es ja okay
dann war das doch eher zufall...aber es scheint schon nochmal ordentlich was drauf zu sein, auch wenn es nur 0,2 bar sind...vielleicht klärt ein Tuner mal auf...
Ich stimme reneblue vollkommen zu, wenn EDS nicht das IPF gehabt hätte und GSI das ganze zuhause hätte erledigen könne, so wäre es wohl niemals zum Wechsel gekommen...und das GSI dann lieber diese Variante nimmt und sich eine Fahrt spart, ist nicht zu verübeln...
edit:
Das habe ich nicht gesagt bzw geschrieben, sondern wollte beide in ihrer aussage bestätigen...so das GSI recht hat u dessen Hilfe ausschlägt, als rene der sagte man nicht einfach die schuld zuweisen!!