Beiträge von EASTSIDE_OPC

Ich weiß ja jetzt nicht wie thomas56 das meint, aber wie sollen den die Tuner sonst die Power erzeugen? Natürlich geht auch mehr Benzin durch die Brennräume...der Ladedruck ist nicht alleine daran schuld...0,2 bar scheinen schon sehr viel zu sein...wenn man die Zahlen ins Verhältniss setzt, dann funktioniert da schon...beim OPC

192 224
    ----- = -----
    1,2 1,4

mehr Leistung habe ich ja auch nicht u ein GSI hat bestimmt keine 1,2 Serie...dann würde das ganze nicht hinhauen, da muss es etwas anderes sein???

Also gilt das für beide Versionen?? Dachte das Problem ist nur mit der Lowgearlimitversion ausgeglichen?

Danke Rene,

sowas wollte ich hören :] ehrlich gesagt habe ich die Sau ja auch ständig getrieben...ich hatte früher AB als Arbeitsweg...70Km u gabs fast keinen Tag mit 130Km/h....nochmals Danke reneblue....

OT aus

"@Klasen:
    Das mit den Lernwerten ist sicher richtig, aber Eastside fährt seine Phase schon sehr lange unverändert und ich wechsel auch nicht alle zwei Wochen. Warten wir es ab!"

Ich fahre seit 2.10.2007 die Phase 1 mit 225PS u 312NM lt. Messung...ich habe jetzt 14000 Km mit der Software hinter mir und habe bis jetzt keine größeren Probleme gehabt...habe bei 12000 Km 0,5L Öl nachfüllen lassen...jetzt steht die erst Jahresinspektion an...bei 20000 Km....da mein Corsa jetzt ein Kalenderjahr, im Juni, vollendet hat...zuletzt ging wieder die Öllampe an u ich habe einfach noch den anderen halben Liter Öl hinterher gekippt...jedoch fahre ich seit 13. Mai mit Insp0 herum, da mein FOH meinte das sei nicht schlimm....die Lampe ging erst eine Woche später an..bei sofort durchgeführtet Insp wäre das gar nicht passiert...FOH hat im Moment keine Zeit für mich, Volle Bücher. Ich bekomme am 7.Juni wahrscheinlich einen Termin...Dauer vorraussichtlich 2 Tage...

:jump: :jump: :jump:

Mir läuft die Sabber aus dem Mund...als werde ich dann defentiv diese Version nehmen (unten)...kann ich bei der Durchsicht ein Softwareupdate drauf machen lassen?? Dann ist ja die alte Phase weg und ich kann die neue drauf spielen??

PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM