Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von Anita
    Ist ja wie ein Gewindefahrwerk.
    Kenne auch keinen der dies jede Woche ändert.
    Voller Blödsinn. Aber man muß ja seinen Kunden etwas bieten und sie bei der Stange halten.
    Und das ist gut für den Motor ??

Gruß Anita

Du musst es ja wissen. Also ich kenne jemanden der ändert sein Fahrwerk jede Stunde, der hat da eine Zeitschaltuhr eingebaut, die ändert dann jede Stunde das Setup.

@EDS

Wie meint Ihr das mit dem Beschleunigen? Volle Leistung erst bei 7000 u nicht wie gewohnt bei 4000 U/min???

Ich würde dir auch den rechten empfehlen...hab gestern mal in Ruhe meinen Motorraum angeschaut..zuerst wegen dem Schlauch LMM u Turbo...der ist wirklich Huf. Dann den rechten von A nach B [ 8) ] und da isr Serienmäßig so eine Art Mesh, also festeres material drum, wahrscheinlich wegen dem ausdehen, das ist bei mir aber schon eingerissen, etwa zur hälte...also macht das auch nicht viel mit...nehm ruhig beide...

Hey GSI,

wenn alle Leute ihr bestes geben, um Sie zu erreichen - dann heißt es ???

"ah Liebling, die Post ist da" - ja, dann heißt es unsere Post ist da....

DHL - die Post für Deutschland

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin vorher nicht Probe gefahren...mich hat der Corsa von vornherein fasziniert...außerdem hatte alles gut in den Zeitplan gepasst...meiner war damals der erste Corsa beim FOH...bin zuerst auf der AMI in Leipzig mitgefahren...ein freund von mir ist gefahren, der war über 25...hatte natürlich gleich eine hart 8o 8o....war geil und ich überwältigt...der Sound war gut, der Lauf war flott... :klatschen:
    Du musst entweder von 0 auf 100 mit dem Auto gehen oder nicht...also deine Überzeugung mus schon da sein....sonst wird man knausrich und fängt an "hier und da"...mach ne Probefahrt und entscheide sofort...erst lang überlegen ist schon Scheisse...
    Zur Serienleistung muss ich auch noch was sagen, die 230NM Serie sind nicht wirklich der Brüller, er geht schon gut, aber mit ner Phase siehst Du erstmal was wirklich im Corsa steckt...

ja, nach 23 km war der Motor im Anus...ist aber zum Glück dem Werkstattmeister passiert damals.der wollte tanken fahren..oder irgendwas war...ich hatte damals mein Auto beim Händler entdeckt und wollte gleich los, da war er aber schon kaputt...