Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von Timo

:tongue: ich erinnere mich auch :] Der hatte gerade den Wagen abgeholt und war auf den ersten KM. Kamen sogar die Entwickler von OPC persönlich vorbei, um sich den Wagen anzusehen.

Ich hatte es eigentlich verdrängt...aber ja, dass war ich damals...$4 Wochen stand mein Corsa damals rum...paar Leute hatten sich die Sache angeschaut und dann gabs ohne Probleme einen neuen Motor...

@teebeutel...nicht ganz ungewöhnlich...vielleicht das selbe Syptom, nur später in Erscheinung getreten...

wenn ich jetzt interesse anmelde, aber der Preis nicht im Verhältniss steht, muss ich die dann trotzdem nehmen??? Ich würde mich mal vormerken lassen,aber nicht zu 100%..wenn der Preis stimmt, nehme ich auch welche...blau

Die Kunden die nachweislich bereits eine Phase 1 erworben haben, können jederzeit das Setup frei wählen und beliebig oft das STG flashen.
    Ich warte auch auf mein IPF, dauert aber etwas länger als normal, da das VKER auf sich warten lässt...

@ picco

Der war doch beim Klasen ??? Das Diagramm will doch keiner sehen !
    *nichtswieweg*

Das Problem legt sich aber, wenn GSI das STG löscht...wenn es die Kerzen wären, dann würde doch auch das nicht stimmen??? Dein GSI läuft doch auch mit Stufe 1 u den originalen Kerzen??? Also können es doch die Kerzen gar nicht sein, sonst hättest Du auch die Probleme, das deine Stufe nicht mit den Kerzen läuft..hast Du aber nicht! Sicherlich hast Du auch Recht mit deiner vermutlichen Lösung, aber GSI hat die Probleme ja nicht sofort, sondern erst nach einer gewissen Wegstrecke und denke nicht das die Kerzen nach 10min ihren Abstand ändern und nach dem abkühlen wieder in den eigentlich Abstand zurück gehen...wir werden uns alle überraschen lassen...

Zitat

Original von GSI
    Der Stephan meinte dann, das die Zündaussetzter vielleicht von den Zündkerzen kommen könnten...
    Ich habe die Zündkerzen gecheckt - rehbraun (lediglich ein paar Ablagerungen - Kurzstrecke sei Dank...).

Wer lesen kann....nein, soll jetzt nicht im Streit ausarten...desweiteren hat nicht jeder diese Probleme, sondern nur dieser GSI von der Fa. Klasen...es wird an einer Lösung gearbeitet.

Zitat

Original von GSI
    So wie es zur Zeit aussieht ist es auch "nur" ein kleiner Fehler, der (wenn alles klappt) schnell behoben wird!

Mehr dazu: später!

Zitat

Original von Marcwuta
    Mein Schwarzer sollte am 09.06 kommen aber mein Händler schätzt das er in der letzen Mai Woche kommt, bestellt wurde er am 31.03.
    Ich Wohn nicht in Überlingen, meine Herkunft ist nur Überlingen also Geburtsort.
    Lebe schon seit über 20 Jahren in der Friedrichshafener Gegend. :D

Ich hatte damals am 21.Februar bestellt und gekommen ist er im Juli ... Du bist ja sehr optimistisch...aber wer weiß, vielleicht sind die mittlerweile schneller geworden...Glückwunsch u viel Spaß

GSI, jetzt hör auf Onkel Doktor zu spielen und fahr zum FOH...die sollen einfach schauen ob ein Fehler per Tech2 zu finden ist und gut...lass Dich nicht zuschwafeln, vonwegen böser Junge, Chiptuning dududu...die sollen einfach prüfen und fertig...wenn die dafür nicht bereit sind, dann fahr zu einem anderen FOH, einer hilft Dir schon...bei dem Astra von meinem Vater, ging zuletzt auch ständig die Motorlampe an, auf der AB aussetzter und und und...nach prüfen des FOH, trotz Chip und auch Wissen des FOH's, wurde geprüft und es stellte sich heraus das es die Zündspule war...also ab zum FOH, die haben Dir zur helfen, auf Garantie musste zwar verzichten, aber auch wenn dein GSI noch Werksseitig wäre, kommt doch dann immer der Satz, dass das Teil oder das Teil nicht unter Garantie fällt...also was solls...ab zum FOH!