Beiträge von EASTSIDE_OPC

Hey GSI,

unschön zu hören...meine Question an Dich. Woher willst Du wissen das keine Fehler ausgegeben werden??? Die Methode mit Gas u Bremse halte ich für absoluten Schwachsinn, auch wenn da die Lampe fröhlich blinkt...ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber nur mit Fakten u nicht mit C20 o Z20 Foren etc.

Kannste machen, den Einbau kannste auch beim FOH machen lassen, da haste wenigtens gewissheit...waren bei mir 120 € oder so...bei mir war es bisschen mehr, da ein Teil kaputt ging u getauscht werden musste...wollte mich aber nicht deswegen streiten, weil die es ja kaputt gemacht hatten u ich bezahlen musste...hätte ich es nicht veranlasst, dann wäre auch nichts passiert bla bla bla...25€ für irgendeine Stabistange...

gesamt kommst Du auf 320€...plus minus 5%....

Kann nur gutes sagen, dezent tiefer und keinerlei Probleme im Alltag...Parkhäuser und Randsteine sind kein Thema, aber würde ich auch Serie nicht hochfahren...im Winter kriegst Du auch keine Probleme, wenn Schnee u Eis dominieren ist auch Serie Ende...Einbau hat mein FOH gemacht...ein Dämpfer läuft bissl aus und wird gewechselt..kann passieren, muss aber nicht...Fazit: denzent tief, alltagstauglich und komfortabel

Ist bei mir auch so, geht relativ zügig an...lasse den Motor aber auch solange an bis der Lüfter ausgeht...muss meinen jetzt dringend zur Insp schaffen....ist jetzt ein Jahr alt und bringt die lampe...war beim FOH doch die hatten mich letzte Woche weggeschickt....reicht wenn ich anfang Juni komme, auch wenn schon Insp 0 erscheint....na gut, mir egal....wenn was ist dann stell ich die karre hin u die sollen sehen wie sie kommen...Öllampe ist nach 20000km auch zum 2.mal wieder gekommen....na mal sehen...

Ich habe ganz genau das selbe Problem, sobald sich das Fahrzeug verwindet, über Wellen oder Rinnen fährt fängt es an zu knärzen...das ist die Tür Mabrö...die arbeitet zu sehr, weil die groß u schwer sind...musst zum FOH die haben bei mir die kompletten Türgummis mit so nem Spray besprüht, ich glaube Silikonspray oder WD40, ich weiß es nicht mehr...nur sollen die den Inneenraum abdecken, bei mir wurden auch Sitze und Amaturenbrett gleich mit besprüht, da musst ich erstmal sauber machen...hat aber geholfen, zumindest solange bis Du waschen warst...da spülst Du das wieder von mal zu mal raus...bei mir fängts jetzt wieder an..hat ca. 2 Monate gehalten...

Naja, FOH hin oder her...wenns danach geht dann darf man am besten nichts machen...ein FOH denkt doch auch nur an sich und den Mehraufwand den er mit dem Auto später hätte...auch wenn ein FOH weiß das bestimmte Dinge ab Werk durchaus potenzial beherbergen und da ohne Probleme getunt werden kann, würde der das nie zugeben...