ZitatOriginal von Timo
Was sagt den eigentlich der FOH zu dem Umbau? Garantie?
Ist jetzt nicht dein Ernst??? Was sagt denn dein FOH wegen Umbau u Garantie zu deinem Klasenquark???
ZitatOriginal von Timo
Was sagt den eigentlich der FOH zu dem Umbau? Garantie?
Ist jetzt nicht dein Ernst??? Was sagt denn dein FOH wegen Umbau u Garantie zu deinem Klasenquark???
Willkommen an Board...ein Leipzscher ![]()
LG von einem ehemaligem Zwickscher...
Oder die 2008er Modelle wurden nicht mehr grundiert ![]()
Sparmaßnahmen, gleich drauf mit dem blauen Lack aus Vietnam..Klarlack gabs auch keinen mehr...aber hey, Kopf hoch, spart Gewicht und bringt PS ![]()
aha..die machen Pause...wusste ich gar nicht..dachte das werk läuft immer...nun ja...Pause ist auch okay...ich hab ja meinen schon lange ![]()
Merci
Verfickt. Ich will die getönten Scheiben. Muss ich also doch meine Scheiben einschlagen und neue über die Versicherung kassieren ![]()
EDIT: ab wann ist das MJ 09???
Schreibe doch einfach an Opel selbst...und frage gleich ob sowas als Sonderlackierung gegen Aufpreis möglich ist. Dann weißt Du mehr.
Das bringt schon was..mein Vater sein alter GTC hatte das auch gehabt..prüfen gerade ob es in seiner Nürburg Edition passt...ist auch eine geile Möhre...ja.nun back to topic...es bringt schon was...der plattenfilter ist kleiner, also der Klang ist es mir alle male wert...
Habe heute die Antwort von DBilas bekommen:
"Hallo,
Vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
Für den Opel Corsa D OPC haben wir einen Sportluftfilter "FlowMaster" im Programm.
Der Sportluftfilter besteht aus einem K&N Plattenfilter in einem geschlossenen Filtergehäuse, Schläuchen und Halterung.
Der Preis für den Sportluftfilter beträgt € 199,-- inkl. 19 % MwSt.
Zusätzlich können wir Ihnen einen Lufteinlass "FlowPipe" für € 110,20 inkl. 19 % MwSt. anbieten.
Der Lufteinlass wird an Stelle des originalen Kunststoffkanals montiert.
Eine ABE wird mitgeliefert.
Vorteile der beiden Komponenten:
mehr Frischluft = - weniger Verbrauch
- besseres Drehmoment
- super Sound
Achtung! FlowMaster-System und passende FlowPipe bestellen und 10 % sparen!
Sie können die Teile selbst einbauen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, "
JAAAA....macht 278,28€ komplett...ist doch was...da habe ich doch meine nächste Komponente...IPF rückt damit eins nach hinten...
Ja...das wird mein Thread...ich habe auch 8 Schläge bis auf die Grundierung drin.Dazu ein Steinschlag in der Scheibe ![]()
Ich habe eine Lackschutzfolie empfohlen bekommen, als kein Bra, sondern eine Folie die durchsichtig ist und aufgeklebt wird...mein Onkel ist Lackierer und meinte er macht es so schnell wie möglich...auch wenns Vollverzinkt ist, sobald einmal irgendwie Rost kommt, dann kannste die Haube wegwerfen...lass gleich so eine Art Flagge, ähnlich Nürburg Edition, mit drauf machen und lackieren...wollte noch eine Motorhaubenverlängerung, aber das geht nicht, weil die Scheinwerfer nach oben kommen und man so die ganze Sicke ab oben zumachen müsste und das hält nicht wirklich gut...also diese Linie die auf den Grill zuläuft...na mal sehen wann das losgeht....kannst nur die Haube lackieren lassen, außbessern ist bei der Farbe sinnlos...
Spielchen ? ![]()
Dafür habe ich keine Zeit. Ich will was sehen. :bla:
Aber gut, Du bist der Boss ![]()