Beiträge von EASTSIDE_OPC

nee wird nicht so einfach gehen...ich muss mal sehen wie ich das mache...ich werde nochmal persönlich vorher dort anrufen und nach einer lösung suchen...ja dome,du müsstest auch deine phase 1 ändern lassen und bräuchtest aber nicht nochmal für phase 1 zahlen...jede phase 1 version kannst du kostenlos updaten lassen...
    machen wir im VKER_THREAD WEITER!!

BACK TO TOPIC

Klasen Phase 1 ist toll :yeah:

ja richtig...ich glaube auch das Franky das schonmal so sagte..ich kanns ohne Softwareänderung einbauen, hole aber nicht das optimum heraus...das bedeutet ich muss ja irgendwie die "noprecat" Version drauf bekommen...aber wie?? will mir deswgen nicht erst das IPF kaufen...
    picco du musst mir dein IPF herschicken, damit ich die Software aufspielen kann...:lol:

na gott sei dank...ich warte mal die antwort ab...ich hab noch irgendwie im kopf das der original Vorkat mit Benzin gekühlt wird und deswegen wohl mehr eingespritzt wird..wenn ich also so eine Version ahbe,und die muss ich ja haben, dann dürfte der fehlende Vorkat, also das VKER ja mit mehr benzin versorgt werden und ordentlich schiessen???

ja stimmt.verdammt da hab ichs selber falsch korrigiert...ja hast recht picco..."noprecat" ist kein VKER...so wie ich damals bekommen habe...bald habe ich VKER u bräucht,um es optimal auszunutzen ein "precat" version..jetzt hab ichs :klatschen:

nee auch nicht...ich brauche mit vker auch eine "noprecat" version..mensch ist das schwer...

nein, passt schon...noprecat ist für Corsa ohne VKER...alles andere sind normale precat versionen...da machts aber nichts aus wenn dann doch kein VKER drinn ist...wird halt nur nicht 100%ig ausgenutzt...

OKAY TIMO...das steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dem Ash ne PN geschickt...ich bin aber sicher das es nur andersherum nicht ging..also mit VKER eine "NOPRECAT" Version zu fahren

Timo

Das machen wir so...ALSFELD!!! 140km für dich...direkt an der A4 bzw. dann A5...

ACH FUCK....dann wäre es ja gleich 180km...hmm na mal sehen....muss ich eben bissl weiter fahren...
    @picco...wie jetzt??? ich muss die Software anpassen lassen???

Nee nee nee Timo..du 135km u ich den rest....ich will hier endlich Ruhe haben...

nee. ich bin von gera....der User Selli ist aus Eisenach u Bate aus Jena...Timo kommt aus der Nähe von Darmstadt...jetzt bin ich aber verwirrt...in der Karte von Corsa-D sind es 270km u laut Google-Maps 370km
    TIMO???