Beiträge von EASTSIDE_OPC

Nein, ich will mit dir auch keine 1/4 Meile machen...mir würde da einmal 0-100 vorschweben??? auf jedenfall aber aus dem Fahren heraus etwas...so 60 -120 oder oder oder...ich wollte mich eh mit Selli treffen, der kommt aus Eisenach und den Bate noch fragen, der kommt aus Jena...machen wir 4 mal einen zentralen Ort aus..der Selli kann sich nicht zwischen den Phasen entscheiden, er wäre sicherlich begeistert wenn er beide phasen mal erleben kann...

Hallo Independence,

Du hast erstmal vollkommen Recht. Die Klima zieht schon ordentlich Leistung...mir schwirrt da im Kopf so eine Zahl herum...7PS nimmt die Klima dem Motor...warum ich diese Zahl nenne, ist mir nicht 100%ig bewusst, meine aber das so mal gelesen oder gehört zu haben...auf jedenfall aber nimmt sie Leistung...und es ist auch klar das dein 3 Zylinder das nicht so wegsteckt wie ein GSI oder OPC...von daher ist deine Empfindung richtig und auch nachvollziehbar....

Timo wäre ein Wunschkandidat von mir...zwei ungefähr identische OPC's mit EDS u Klasen...beiden haben etwas gleiches Gewicht...Entfernung sind 270 km...nicht übertrieben weit...jeder 135 km und ein Vergleich wäre machbar...beide haben dann auch das VKER...oder gibts jemanden die näher zusammen sind bei identischen Fahrzeugen???

Ich wäre dabei...

Zitat

Original von Sissi

Und wozu...?

600 Grad reicht leider nicht, kann bis über 1.000 Grad gehen - je nach Abstimmung/Fahrverhältnisse/Fehler....

Erstmal Danke Sissi, dass Du meine Frage beantwortest hast...ich dachte nur wegen der Sichtbarkeit, falls doch mal eine Verkehrskontrolle kommt, bei der nicht zwei übergewichtige Polizisten dabei sind und sich die Mühe machen etwas genauer hinzuschauen...naja gut, dann nicht.

Ich warte auch bis heute auf eine Antwort....anscheinend haben die beim entwickeln neuer Produkte das Internet abgezogen um nicht abgelenkt zu werden. :top:

Mal eine dumme Frage von einem Intelligenten wie mir :yeah:

Was wäre denn, wenn ich das Rohr vor dem Einbau in mein Auto, mit diesem schwarzem Auspufflack besprühe??? Der hält doch bis 600 Grad...??? Oder ist die AGT weit drüber???

von dem bissl mehr Abgas wird die Umwelt auch nicht schlechter, bzw. selbst wenn es viele tun, ändert das auch nichts mehr...übern großen Teich sitzt einer, dem alles egal ist und ein Kyotoprotokoll am Arsch vorbei geht....also was soll das denn?

Naja mal sehen...leider gibts meinen ehemaligen Tuner nicht mehr..der hatte Plan und war auch Meister...erstmal muss das Röhrchen bei mir sein....LT ist ja Mitte Mai..na mal sehen was EDS morgen so erzählt....geil,ich freu mich echt...klar ist es ein TÜV Problem,aber das ist doch erst 3 Jahre später der Fall, oder bei mir 2,5 Jahre...bis dahin lohnt es doch...

(LEIDER KENNE ICH NIEMANDEN VOM TÜV DER DA EIN AUGE ZUDRÜCKEN WÜRDE) :evil:

Was meinst Du mit der Lambdasonde??? Ist ein Einbau selbst möglich oder muss ich den FOH sagen, er soll dieses Rohr mit *innennichtsichtbaremkatunddeswegennursowieeinkatersatzrohraussehndes* einfach ohne Fragen einbauen???