Schön Schön Timo, bin sehr überrascht vom VKER...also ich hab jetzt die Schnauze voll...morgen Vormittag rufe ich EDS an und bestelle dieses Rohr...ich kann nicht länger warten....na dann Timo, lass krachen...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Ist das EDS oder DBilas?
-
@EDS
habt ihr dann auch diese Master-plus im Angebot???
-
alles klar, danke...das bringt mich schon weiter...den Rest kläre ich mit DBilas selbst...DANKE
-
Hallo Schrauber,
Du hast doch auch die Foto's von dem DBilas OPC gemacht...das ist doch das eine Rohr nach der Lüftung aus Metall oder??? Das andere, was bei Dir jetzt auch Samco ist, ist dort ja noch Serie...ich würde auch die Samcoschläuche haben wollen, obwohl ich noch viel lieber das FlowMasterPlus hätte...doch dann wäre das Rohr nach dem LuFi doppelt?...was bringen die Schläuche noch? Weniger Dehnung und mehr Ansprechverhalten??? Hat man Dir was zur Erscheinung gesagt??? Gibt es das normale DBilas Master schon??? Hab keine Antwort auf meine Mail bekommen...Da war auch ein Foto im Forum, da war aber dieses Metallrohr nicht dabei...glaub ich...DANKE für deine Mühe, wäre nett wenn Du mir antwortest...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GSI
Ablauf:1. Begrüßung
2. Umgebauten Astra mit Slicks (1/4-Meile Auto?) gemeinsam rausschieben -> 2 von ungefähr 3 oder 4 Speedster rausschieben
3. GSI auf die Rolle verfrachten -> OPC auf....
4. Eingangsmessung -> wenn Du möchtest...
5. Kaffee trinken -> den Corsa mit 2 Motoren beschnarschen oder Zeitung lesen
6. Überspielen der Software
7. Fachsimpeln -> und Fragen was er mit dem Tech2 noch so machen könnte (BC)
8. Ausgangsmessung -> die Du nur durch eine Scheibe siehst
9. Bezahlen
10. Gute Heimfahrt gewünscht bekommen
11. Festellen, dass er nur noch "Klasen-Motors" Aufkleber in Schwarz hat (kommt nicht so gut auf einem schwarzen Auto) -> musst Du nicht haben
12. Zum Abschied winken -> keine zeit für
13. los fahren
14. Selbstgespräch auf der Autobahn: "Leck mich am Arxxx - geht der ab!!!!!!" -> bzw. der geht besser als der GTI im RückspiegelDas wäre in etwa der grobe Ablauf

orange steht für EDS
-
ja........................Erster.............................
-
Bei meinem Bock geht auch nur das Fensterschließen...ist ein '07er Produktionsjahr...naja was solls, dafür hab ich jetzt eine lackierte Tachoabdeckung, wie die von der Vorserie

-
Ich hatte letzte Woche eine Email an DBilas geschickt, zwecks diesem Flow Master...auf dem Bild ist ja der Master-plus zu sehen...da ist das Rohr zum Turbo noch aus Metall..glaube das ist sonst nicht so...aber ich habe keine Antwort bekommen...der Preis lag bei damals 309€..wer weiß es noch genau???
-
Was soll an einer Software 479€ wert sein???