doch doch, wir hatten ausdrücklich darüber gesprochen das das eingetragen wird...waren die Rede 50 - 80 € oder so..genau weiß ich es nicht mehr...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Ach naja, was sollen denn jetzt diese Sprüche??? Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit viele PS zu bewegen, sowas finde ich unter aller Würde!!! Er hat sich bestimmt nicht ohne Grund ein günstiges Auto geholt...
Klar sind 60 PS nicht gerade der Burner, aber was solls...jetzt hast Du nunmal das Auto und Du wirst damit klar kommen...ich würde das Auto nicht verkaufen oder tauschen..nicht bei den zukünftigen Spritkosten...denk jetzt einfach an die positiven Aspekte, wie an dein Geld...Du kannst doch anfangen etwas wegzulegen und gibts den Kleinen erst ab, wenn er wirklich nicht mehr kann...wenns soweit ist, kannst Du dir eine Rakete holen....also Kopf hoch und durch...
-
Ich habe leider kein Plan ob bei meinen KW's damals eine ABE dabei war, es war irgend ein Blatt mit dazu aber ob das das war...jedenfalls sind meine Federn nicht eingetragen...hatte sie aber beim FOH einbauen lassen und vorher über Eintragung gesprochen...warum es nicht eingetragen wurde, weiß ich nicht....
-
Achso, na das ist doch toll. Habe auch 2 Polizisten in der Familie und wäre damals auch gerne dahin gegangen..aber mit -6 Dioptrin fällst du bei jedem Test vornherein durch...und was eure Aufgaben angeht, weiß ich ziemlich genau was Ihr macht und was Ihr nicht macht...na dann, jetzt ist fast 9.45 Uhr...habt Ihr ja bald Mittag

-
"Mitglied der Rennleitung..."
Bist wohl'n Bulle oder was?
EDIT: Soll bloß ein Spaß sein...nicht das das wieder interpretiert wird, wie manche das möchten und mir wieder ein Strick draus drehen und mich bei den Mods anscheissen.Ich möchte dennoch eine Antwort, Danke.
PS: Herzlich Willkommen OPC-Kollege und allzeit gute fahrt.
-
-
Mich würde auch interessieren ob EDS die Phasen mit E85 hinbekommt???
@EDS??????
-
Ganz tolle Bilder :clap:...ich mag solche Aufnahmen mit Landschaften...die stehen dem Kleinen perfekt....allzeit gute Fahrt....
-
naja mein nächster Besuch dort, ist Phase 2 o 3...je nach dem...möchte das komplette Paket haben....aber das wird sicherlich noch paar Monate dauern....ach shit Timo, wir hatten uns so gefreut :wb:
-
Oh oh...das wars dann wohl....unsere Welt ist zusammengebrochen....wie weit ist Klasen und EDS entfernt???
EDIT: gebe auch den 10er dazu....