Also ich würde Maximal nen Seitenstreifen in Orange übers Auto machen und vll. noch nen Orangenen Aufkleber auf die Seitenscheibe und vll. des Opel Zeichen vorne im Grill Orange ?
Also wirklich nur ganz kleine Dezente Akzente. :o)
Also ich würde Maximal nen Seitenstreifen in Orange übers Auto machen und vll. noch nen Orangenen Aufkleber auf die Seitenscheibe und vll. des Opel Zeichen vorne im Grill Orange ?
Also wirklich nur ganz kleine Dezente Akzente. :o)
so mal noch einen kleinen Vorgeschmack. :o)
Hat sich sogar nochn bissi mehr verändert nun aber das wird noch kommen sobald er am WE hoffentlich fertig ist :o)
TüV seegen is au schon drauf und weiter raus wollte ich nicht mehr als so. :o)
Es sollte aber doch mit nem Friedrich Endtopf der fürn OPC ist machbar sein?
Dort hängt der Endtopf ja auch nur Seitlich und das Rohr geht hinter zur Mitte?
Kann sein das es von Bundesland zu Bundesland wieder untschiedlich ist.
Wenn dein Fahrzeug auf Leasing läuft, so wie meiner z.B. ja auch da ich den ja die ersten Drei Jahre geleast habe sodass er mir allerdings nach drei Jahren gehört, hast du die möglichkeit bei deinem Opel-Händler den Fzg.Brief für 8 Tage anzufordern. Musste ich jetzt heute auch machen.
Also es gibt eine Regelung das im neuem Fzg. Brief eine Ziffer geändert wird eben, somit man erkennen kann ob an dem Fahrzeug was verändert wurde. Man erkennt also sofort im Brief ob du ein Serienfahrzeug hast oder nicht.
So soeben mit der Zulassung Telefoniert:
Bei der aller ersten Änderung am Fahrzeug und Schein braucht die Zulassungsstelle bei den neuen Fahrzeugen mit neuen Brief und Schein den Brief und Schein zum ändern da ein neuer Brief ebenfalls erstellt werden muss ...
Na sicher kenn ich den Chris. :o)
Kannst ihn ja mal nen schönen Gruß vom Tobi mitm weissen Corsa sagen :o) Ma sehen ob er noch weiss wer ich war Hatte des letzte ma scho probleme sich zu errinern *gg*
Aber hört sich echt vielversprechend an. :o)
Sag mal, dein Alter Hifi Ausbau beim Twingo, PCH Königsbrunn ?
Mal wieder einer ausm Umkreis hier fast, Herzlich Willkommen und schicker D Corsa schonmal auch wenn noch fast Serie. :o)
Ich werd morgen mal mehr bescheid geben. :o) Schauen wir ma.
Muss ja meine Einzelabnahme nun Eintragen lassen in die Papiere, ma schauen obse nen Brief wollen oder nicht. Kann ja dann morgen berichten. :o)
Einzelabnahmen müssen sofort in Schein Eingetragen werden damit die Eintragung gültig ist und Abnahmen mit Gutachten muss man nur die TÜV-Bescheinigung mit führen.
Was ich mir grad eher lustiger vorstelle:
Wie soll den das bei Leasing Fahrzeugen z.B. gehen wo man nicht im Besitz des Briefes ist? Dann kann man ja gar keine Einzelabnahme Eintragen lassen? Also irgendwie machen die doch langsam Gesetze und änderungen die man nicht mehr versteht ...
Ich muss mal sehen ob ich da Zeit finde hinzufahren weil am Donnerstag kommt nen Kumpel wo ich sein Vectra folieren muss und ich hab kA wielang wir da beschäftigt sind.
Und ganz erlich: Um Pokale gehts mir bei dem Auto nicht. Ich bin eigenltich einer der sein Auto nicht für Pokale anmeldet wenn es nicht sein muss oder bei dem Treffen schon dabei ist, brauch ich nicht. :o)