schaut doch schonmal nicht schlecht aus.
Mit was hast du das zusammen gemacht?
Zusammen geklebt und dann GFK matten drüber oder plastik verschweisst oder wie genau?
Beiträge von sKanoS
-
-
Zitat
Original von corsaslk
wenn du kein navi hast hast du zu 90% kein gps!sprich neuer antennenfuss muss ran
Da war ich grad falsch sorry, stimmt natürlich.Hmm, kann man in den Corsa eine Fussraumbeleuchtung nachträglich irgendwie an das Türsignal oder so klemmen oder wird da alles elektrisch über ein Steuergerät gemacht?
Ich glaub ich bestell mir mal des "Wie helfe ich mir selbst" Buch und schau ob da was im Schaltplan drin steht wie man das anklemmen kann. Bei meinem Vectra hab ich das damals an den Türkontakt mit rangeklemmt da waren ja früher immer die Knöpfe in der Tür die aber heutzutage ja au nimmer sind.
Naja muss ich ma sehen wenn da keiner genau weiter weiss am WE doch ma runter gehen und zerlegen.
-
Servus Leute habe mal eine Frage.
Es gab ja beim Corsa D bei ein paar Modellen eine Fussraumbeleuchtung und bei ein paar nicht, mich wundert es z.b. das mein GSi keine hat da ich eig. dachte der GSi ist gut ausgestattet.
Jetzt meine Frage: Ich hab ja auch schon den GPS Empfänger im Corsa drin obwohl ich kein Navi hab, gibts dann auch irgendwo versteckt schon die passenden Stecker um die Fussraumbeleuchtung nachzurüsten?
Wenn ja wo finde ich diese?
Wäre sehr über eine Antwort erfreut.
-
hört sich gut an das IPF ist anscheinend auch gad billiger bei EDS
-
Im Winter fahr ich mein alten Vectra B im Originalzustand nun.
Und so könnte eine gecleante Tachokuppel aussehen, umlegen tu ich das ganze im laufe des morgigen Tages deswegen gibts noch kein Bild von vorne.
-
Abgemeldet isser noch nicht aber er wird definitiv bis März/April in der warmen Garage stehen bleiben, joa.
-
Also die Sicke solltest du eigentlich in deinem auch haben, also meine Mum hattse in Ihrem Color Edition auch.
Welche Folie genau drüber kommt weiss ich auch noch nicht, entweder es wird alles, ja auch die Mittelkonsole und so wieder in der Carbonfolie kommen oder es wird alles in Schwarz Glanz Foliert aber da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Hab ja auch noch ein wenig Zeit.
Soviel Arbeit ist das gar nicht du musst nur wissen was man an Produkte verwendet und wie man es macht.
Es gibt einige die sowas zuspachteln würden z.B. aber von Spachteln halt ich nicht viel nur wenns wirklich nötig ist, aber so eine Sicke kann man mit dieser GFK/Harz Mischung auch machen vorallem härtet das GFK schön aus und reisst nicht so leicht wie die Spachtel.
Weisst für mich ist das ned schwer, ich helf ab und an immer bei nem Kumpel der aus GFK komplette Breitbauten macht und hab daher ziemlich viel gelernt und erfahren wie man sowas haltbar macht ohne das es reisst und so.
-
So auch hier gehts mal vorran.
Nachdem ich mich schon lange nach dem Sinn und Zweck der Sicke auf der Tachokuppel Frage, habe ich diese Sicke heute kurzer Hand mit einer Harz/GFK Mischung gefüllt und muss nun halt trocknen das ich es schleifen kann und richtig folieren kann.Ebenfalls wurde die komplette MK ausgebaut da auch hier ein paar veränderungen diesen Winter statt finden werden u.a. hab ich meine Ringe für die Zusatzinstrumente für die mittleren Lüftungsdüsen bekommen.
Auch hiernochmal vielen Dank.
Und vorab: Es werden mehrere dezente Umbauarbeiten in und am Auto statt finden die man halt auf den ersten Blick nicht gleich erkennen wird, wie z.b. die gecleante Sicke in der Tachokuppel. Aber sind so ein paar sachen die mich eben stören.
Werde euch natürlich ab und an auf dem laufenden halten, wenn erwünscht, viel Los is hier ja leider ned grad.
-
Also ich muss zugeben, jetzt mit der Folierung taugt er mir mal richtig richti g richtig gut.
Haste gut gemacht, Weiter So! -
Natürlich einen Corsa D GSi Baujahr April 2010 sollte ja jeder wissen *g*