Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum.
Hast dir ja was schickes gegönnt.
Beiträge von sKanoS
-
-
Also ich muss sagen, so im nachinein gefällt mir der 5 türer als GSi in weiss doch.
Aber ich bleib bei meinem 3 türer nun.
Schicke zwei Autos habt ihr da, kann man echt nix sagen.Ging ja auch scho richtig was am GSi vorran mit den veränderungen *g*
-
also ich kann k0ax da leider nur zu stimmen und einigen anderen.
Hatte an meinem Winter Vectra A auch ne Supersprint Anlage drunter, vom Klang her war ich absolut nicht zu frieden. von Innen hat sie sich ja gut angehört, aber von aussen? Da reden wir lieber nicht dran.
Also ich kauf mir da lieber ne Anlage von Namenhaften Tunern die sich damti auch richtig beschäftigen wie z.B. Friedich Motorsport, FOX, Lexmaul oder Bastuck z.B.
Supersprint bietet ja auch Fahrwerke und so an, also richtig auf Auspuff spezialisieren tun die sich ja auch ned.
-
Servus Leute,
will nun von meinem Corsa D GSi die Alufelgen verkaufen, da Sie eh nur im Dachboden liegen und ich diese nicht mehr brauche da ich ja schon direkt nachdem Kauf auf die OPC Felgen damals umgestiegen bin.
Es handelt sich um Absolut neuwertige Alufelgen und auch absolut Neuwertige Reifen, beides zusammen sind 50 km gelaufen von meinem GSi mit Erstzulassung April 2010 ist also die Original Werksbereifung 215/45 drauf mit Dunlop Sport SP 2000 sind es glaub, weiss ich jetz nicht genau sind aufjedenfall Dunlop reifen.
Lochkreis ist 5x110.
Profiltiefe rundum Neuwertig noch wie gesagt 50 km gelaufen seit dem liegen sie im Dachboden und stauben ein, dafür sindse zu schade.
Preislich dachte ich an komplett inkl. Versand 800 Euro VB mal, bei Preisangebot einfach ne PN schicken vll. kann man sich einigen.
Hier mal noch ein Bild auf meinem GSi wo er frisch angeliefert wurde, Bilder von den einzelnen Felgen mach ich auf Wunsch noch und schickse per Email zu, sind aber wie gesagt neu!
Habe Aufgrund von umstrukturierung an meinem GSI auch noch ASA AR4 in 8x18 Zoll mit Bereifung zu verkaufen.
>> http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15037
-
Kommt richtig schick der kleine.
Sag mal sind das bei dir 18 oder 19 Zoll hab da im Thema jetz nichts gefunden und welches Fahrwerk fährst du?
-
Also die MK auszubauen ist nicht so das Thema, hab meine MK ja auch foliert, allerdings wird bei mir die Folie wieder abkommen da ich nun doch in einer anderen Farbe Folieren werde. Eigenlithc wollte ich das schwarz/rot konzept so durchziehen aber irgendwie taugt es mir letzendlich doch nicht mehr so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Evtl. wenn jemand Interesse an den Teilen haben sollte bevor ich die Folie abziehe könnte ich gegen originale tauschen und gegen einen kleinen Aufpreis wenn das jemand haben möchte.
Einfach PN an mich senden.
-
Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Corsa
kommt richtig schick so -
Na langsam wird die Augsburger Szene ja doch bekannter hier.
Freut mich das du auch zum Corsa D gefunden hast und wünsch dir Viel spaß damit. -
Servus Leute,
nachdem mein GSi ja diesen Winter auch ab und an mal bewegt werden muss zu ein paar Firmen wo ein bissi was umgebaut wird hab ich dazu mal eine Frage.
Mein Opelhändler konnte mir nun nicht genau sagen ob der GSi Serienmässig ne Hohraumversiegelung hat oder nicht nach der Suche hier im Forum wo einer schreibt wie man die hohlraumkonservierung von den schwellern wieder wegbekommt gehe ich mal davon aus er ist es.
Bringt nun wenn er wirklich versiegelt ist eine zusätzliche versiegelung durch eine Firma was oder reicht die Serienmässige?
Sind beim D Corsa nur die GSi und OPC Hohlraumversiegelt ab Werk oder auch die normalen?
Sorry wenn ich vll. Blöd frage aber will ja lange was von dem GSi haben.
Und wenn er dieses Jahr wirklich mal ab und an bewegt werden muss im Winter geh ich mal auf nummer sicher lieber.
-
Also ich muss sagen das meiner genauso liegt wie mit den Sommerreifen bemerk da keinen unterschied.
Bis auf des das er nun komfortabler zum Fahren ist