Ich seh schon k0ax, wir haben die gleichen gedanken.
Aber geiles Video, würde mich ja auch ma reizen da mitzufahren, hätte ja auch noch ne Einladung hier, aber wann komm ich ma nach Griechenland.
Beiträge von sKanoS
-
-
Na da is ja wieder einer aus Umkreis.
Herzlich Willkommen nachträglich. -
der markierte bereich hier am anfang des themas wo rot ist bei dem amaturenbrett, quasi das wo der beifahrerairbag dahinter sitzt, das kann man laut meinem sattler ausbauen und beziehen genauso wie die seitenverkleidungen die stoffe die drin sind.
so wie gesagt die aussage von meinem sattler, mal ohne gewährt
-
Scheisse ....
Der schöne Corsa ...Es gibt doch echt Idioten auf der Welt die nix besseres zu tun haben oder ... :wb: :wb:
-
Also ich war vor einigen Tagen bei meinem Sattler wegen dieser Stelle bei meinem Amaturenbrett und dieser meinte man kann das ausbauen den Teil der orig. auch bezogen ist, nur wie das geht weiss ich nicht müsste ich mal fragen.
-
Das stimmt, das ist leider der Minuspunkt bei den Griechen, da haben zwar oben rum viel Leistung und gehen obenrum auch echt geil aber unten rum hält da nen Serien OPC mit Phase locker mit, vorallem weil der die ersten drei gänge die Kraft richtig auf die Straße bringt.
-
Falsch, die Griechen vorallem der genannte Corsa fährt mit einem Rohr ab Lader, ohne irgendwelche MSD, Kats oder sonst was.
Zudem ist der Motor auf 1,8l aufgebohrt worden und fährt mittlerweile mit 556,4PS durch die gegend ViPEC sei dank im Handschuhfach.
-
Jensemann
Es liegt glaub weniger am Corsa sondern eher an der Kulisse.
Da wäre mit mehr abstand und mehr vom Haus evtl. mehr drin gewesen. Aber mach mal weiter so. -
So hab auch endlich mal abgestimmt, gar ned gedacht das meiner soweit oben stehen würd *g*
Was passiert den eigentlich bei einem Unentschieden? Weil im MOment steh ich gleich mti jemanden.Mein fav. ist aber definitiv auch k0ax
-
Also ich habe seit Samstag auch meine Winterreifen drauf, Alutec 7x16 in Graphit Grau.
Aber auch nur weil meine ASA Felgen zum neu Hochglanzverdichten für die neue Saison kommen und wir des grad über die Arbeit zu nem guten Kurs bekommen haben.