Beiträge von sKanoS

Ist das mit den Fenster Öffnen per Funk nicht serienmässig beim Corsa D schon drin?

Also meiner hat es (GSi) und der Color Edition von meiner Mum auch, öffnen und schliessen per Funk der Fenster.

Bluefire
    wie hier schon gesagt wurde bringt dir auch die Scheinwerferreinigungsanlage nichts an deinem Corsa da es nach wie vor dann immer noch ein Problem gibt: Die Gasentladungslampen besitzen kein E-Prüfzeichen und sind somit nach wie vor nicht in der stvzo zugelassen, die Steuergeräte hingegen haben ein E-Prüfzeichen und wären zugelassen.

Auch wenn du Xenon im Corsa D Eingetragen bekommen solltest (was ich aber anzweifle) ist und bleibt es eine Eintragung die nicht 100% haftbar ist und dir wahrscheinlich bei der Polizeikontrolle mit TüV-Vorführung wieder ausgetragen wird.

also ganz erlich:
    Fahr doch einfach zu Opel hin und frag was des ist und was die genau gemacht haben wenns nach der Inspektion erst aufgetreten ist. :)

Kann mich jetzt bei meinem nicht entsinnen so ein geräusch zu haben, müsste ich mal gucken um erlich zu sein.

auch ich kann t00i nur empfehlen, hab damals ja über Team-Corsa schon bei ihm bestellt und habe die letzten Tage auch wieder mehrere bestellungen getätigt (auch für freunde) da er einfach Top ist. Nur Blöd das immer alle nacheinander kommen und t00i somit immer Arbeit mit mir hat anstatt einmal ne große Bestellung zu machen.

Aber echt Top, schnelle Bearbeitung und Versand kann ich nur empfehlen. :)

Klar isses ned Oskar verdächtig, aber ich musste erstmal ne Landstraße mit wenig Verkehr finden und dann hat ich nurs Handy parrat, wobei diei Auflösung durch Youtube ziemlich beschissen geworden ist muss ich sagen, die Aufnahme ist nämlich eig. in 5MP HD aufgenommen worden und so aufm PC isses gestochen scharf. Aber naja. :)

Irgendwann ma bessere machen.

Sooo, habs heute endlich mal geschafft von meinem nen kleines Video zu machen wegen dem Endtopf.

- YouTube

Ist der Friedrich Motorsport Endtopf mit orig. MSD und kein VKER verbaut, also wirklich nur der Endtopf. :)

Über Meinungen wäre ich sehr erfreut.

macht schon ne sportliche Optik her auch im Winter.
    Ja, ich sollte die Woche auch mal irgendwann noch Winterreifen drauf machen. :D aber konnte mich gestern nicht dazu aufraffen weils heute ja nochmal so schön Wetter ist. :)