Beiträge von sKanoS

Wie ihr seit auch beim Holger?
    Musst halt mal sagen wenn ihr bei ihm seit, wollt eh mal wieder bei ihm vorbeischauen wenn wir jetz den gleichen Holger meinen (Gessertshausen?)

@servo
    Naja du weisst wieso, ich wollte den Stress vermeiden, sonst hätte ich mir den ganzen Abend wieder Geschichten anhören dürfen. :D Aber wir können gern mal was ausmachen und dann zu Zweit ein paar Fotos knipsen, wohnst ja jetz au ned soweit weg. :D

@ogherby
    Das stimmt, ist Geschmackssache, aber ich will eben was Dezentes und dennoch ein wenig von den Color Edition abheben, weil hier im Umkreis ein paar als 5 Türer rumfahren.

Demnächst werden noch Felgen hoffentlich gewechselt auf Schwarze denke ich ;) Sind leichter zum Putzen bei meiner Alltagsstrecke und das ganze passt danach noch mehr zum LE/Color Edition Konzept. :D

So jetz hab ich mal Zeit.
    Sind die H&R 35mm Federn verbaut und hinten pro Seite 20mm Spurplatten.

Mittlerweile schaut mein kleiner aber schon wieder komplett anderster aus. Ist nun als Limited Edition getarnt mit Pinstripes (mal andere Pinstripes wie sie nicht jeder hat) und im Motorraum wurde ein wenig Optisch was gemacht. Sobald Lexmaul endlich die Phase fürn A Motor anbietet wird diese auch draufkommen das die OPC Abdeckung endlich passt.

Bilder muss ich mal ordentliche machen vom ganzen Auto wenn ich mal Zeit finde bin jetz grad vonner Taufe heimgekommen und jetz gehts glei weiter.

Also ich muss echt immer wieder sagen, das dein Corsa mit der Leistung echt genial ist. :) Hoffe das der lange so hebt.

Wollt ja an meinem auch Leistungstechnisch einiges raus holen, aber bin da noch skeptisch mit der Lebensdauer da es ja so gesehen mein Alltagsauto ist. :)

Des sind die neuen ASA AR1 RS Felgen stimmts?
    Ist echt zum Fluchen, wollte mir die auch besellen aber ASA kriegt die frühestens in 2 Monaten her. :( Jetz such ich grad wieder andere Felgen. :(

Was aber bei dir noch passen würde, wäre der Rote Rand mit der ASA Aufschrift in Rot die man normal dazu bekommt.

Sagt mal ma ne ganz doofe frage:
    In den neuen Autos ist doch alles elektronsich geregelt, auch die Lenkung, das kann man doch elektronisch bestimmt einstellen wie weit er einschlägt? Oder nicht?

Was ich aber komisch finde, meine 7x17 schleifen auch ned und meine 7,5x18 auch ned *grml* Komisch.

Also im Alltag auf der Arbeitsstrecke verbraucht meiner so 7 - 7,5l wenn ich aber so rumfahre verbraucht er auch 8 - 9l :D Ist halt so wenn man nen Benziner Turbo fährt. :)