Da muss ich leider wiedersprechen.
Ich steh schon seit längerer Zeit im Kontakt mit Lexmaul, für die A Motoren sind sie noch in der Entwicklung und wird wohl noch 1 Monat dauern bis das System für die 2010er Modellreihe rauskommt.
Da muss ich leider wiedersprechen.
Ich steh schon seit längerer Zeit im Kontakt mit Lexmaul, für die A Motoren sind sie noch in der Entwicklung und wird wohl noch 1 Monat dauern bis das System für die 2010er Modellreihe rauskommt.
So gestern mal ordenltiche Fotos mit nem kumpel zusammen gemacht.
Alleinunterhalter schreibt weiter.
Schon von mir auch ned soweit weg, in der Richtung war ich heute erst.
Viel spaß noch weiterhin mit deinem Corsa, vll. sieht man sich ma
So bei mir gibts auch wieder was neues.
Der Heckscheibenaufkleber kommt allerdings am WE wieder ab und Bremssättel werden demnächst auch noch Rot lackiert.
Ich muss sagen, in Live schauen die Felgen, Farbe und Rückleuchten in Verbindung gar nicht mal so schlecht aus. Aber ein kleinen Tick Tiefer muss er noch.
Das Foto is ma echt sau geil, Respekt.
Schaut doch schonmal nicht schlecht aus.
Bloß bissi hochbeinig noch dank Transportsicherung. Als ich meinen des erste mal gleich gesehen habe (am Abend nach dem Abladen) war Transportsicherung und alles schon draußen stand auch am nächsten Tag gleich im Showroom beim Händler *gg*
Und wo sind die Fotos für uns ?
Papiere werden aus sicherheit meines wissens nach erst abgeschickt wenn das Auto beim Opelhändler angekommen ist, sonst hätte der LKW Fahrer ja alle Papiere und könnte weiss Gott was mit den Fahrzeugen machen.
Aber die Paar tage schaffste auch noch, hat jeder hier überstanden.
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir Viel Spaß und nen paar Fotos von deinem kleinen wären mal schick.