Beiträge von sKanoS

    So, dann red ich mal mit.


    Wir ham ja jetzt auch seit einiger Zeit meiner Mutter Ihren Corsa D MJ 2010 mit dem 1,4l LPG Motor ab Werk drin. Bis jetz muss ich sagen sind wir echt zufrieden mit dem Fahrzeug und verbau, das einzige was bissl nachgelassen hat, war die Einführung in das Gas Auto, hier war der Verkäufer noch nicht geschult, aber naja.


    Jetz mal die Frage dazu:
    Im Handbuch steht das man nach 10000km die Gas-Anlage überprüfen lassen soll, wer führt das dann durch? Irgendein Gas-Händler? Wiel die Anlage ja bei Irmscher eingebaut wurde und ich glaub kaum das die den wieder zu Irmscher hoch liefern? Bzw. was muss den nach 10tkm alles so überprüft werden? Und alle 10tkm oder nur die ersten?


    Also wie gesagt wi rkönnen bis jetz nicht klagen mit dem Auto was wir so sehen, ma schauen wie er sich weiter verhält. :)

    Also auch ich muss sagen, Werkstatt und Kundendienst ist bei uns echt top. Sobald du ein Problem hast kommste direkt zum Meister bei uns und der widmet sich dem problem.


    Also hatten bei unshier noch keine Probleme, wenn mal was am Auto kaputt war wurde sofort ein Termin ausgemacht und Leihwagen gestellt für den Tag wo des Auto inner Werkstatt war wegen einem Problem.


    Kann da also echt nicht klagen. :) Deswegen habe ich mir auch einen Opel Corsa D GSi nun bei unserem Händler bestellt. Sind schon seit 9 Jahren treue Opel Kunden (also meine Eltern und nunauch ich.)

    Zitat

    Original von rouven84
    Da gratulier ich doch schonmal! Schön, dass es bei dir so schnell ging.
    Ich hab noch nichts gehört, bzgl. der Anlieferung meines.. :(
    Sollte lt. FOH ca. Mitte April kommen..


    Hatte auch so gesehen nichts gehört, bin huete mal vorbei und nachgefragt dann hatter gleich nachgeschaut und gesehen das er im Auslieferungswerk steht also sollte er nächste Woche spätestnes eintreffen kann sogar schon Morgen bei ihnen sein aber er sagt lieber mehr Tage. ;)

    Auch bei mir gibt es ein Update.
    der GSI soll nächste Woche beim Händler eintreffen und dann heisst es noch ein paar tage warten. :D Näher sich also langsam den Ende.


    Ebenfalls liegen hier schon ein paar teile bereit:
    - Popoff Ventil inkl. Schlauch
    - K&N Tauschfilter
    - Neuer Doppelterboden mit Woofer
    - Kabel und HighLow Adapter von Dietz
    - Soundstream Endstufe
    - Aufkleber (ne Zielflagge mit nem roten streifen daneben, näheres werd ich noch nicht sagen. :D )


    Freu mich mittlerweile wien kleines Kind ich hoffe das nun alles ruck zuck geht. :D

    und ich bin fürs Corsatreffen wenn meiner Da ist. Also so mitte mai. :D


    Aber man könnt sich echt mal treffen, sind ja doch einige aus Augsburg und Umkreis hier und dein Corsa hört sich schonmal interessant an. :)

    Mal ne andere Frage:
    kann man den HighLow Adapter nicht auch im Kofferraum verbauen und das Signal von den hinteren beiden Boxen abzapfen sowie Zündungsplus und masse vom hitneren Zigarettenanzünder (fürn Kompressor) nehmen?


    Würde man sich das Radio ausbauen sparen.
    Ist bestimmt für einige Interessant, ich selber werds wahrscheinlich auch hinter dem Raido verbauen aber würd mich trotzdem mal interessieren ob das gehen würde.