Das Bilstein ist meines Wissens nach nur beim OPC Nürburgring Edition verbaut und sonst nirgendwo. Und da ist es auch kein B12.
Beiträge von sKanoS
-
-
Die Sitze fliegen eh raus
hihi.
Neue liegen schon beim Sattler
Ich sag nur schöne Halbschalen die passend bezogen werden -
So, seit heute wieder drin
-
Soo, Morgen geht nochmal alles zum lackierer und wird mit klarlack versiegelt.
Danach kommt mein Kumpel und wird nen nettes Pinstripe über Türverkleidung und Amaturenbrett ziehen damit es bei geschlossenen Türen richtig geil aussieht. Ich lass mich da mal überraschen.
-
Kommt richtig geil der kleine.
Freu mich schon auf Bilder wenn er komplett zamgebaut ist.
Mittlerweile taugt er mir echt, so wie er zuvor war hatter mir gar nicht getaugt, geb ich zu. -
1. Geberhort (Blinker)
2. Muke190 (Blinker)
3. never2minder (Blinker+Blende)
4. Celli (Blinker + Blende)
5. Mackes (Blinker)
6. Adam (Blinker+Blenden)
7. sKanoS (Blinker) -
Ok Danke.
Weil der eine Tuner sagt ja die sind gleich, der andere Tuner wieder nein sie sind Unterschiedlich. Deshalb wollt ich das hier jetz mal wissen.
Lg Tobi
-
Mal ne Frage:
Der eine sagt ja, der andere nein.
Gibt es unterschiede zwischen Z-Motoren und A-Motoren am vker?
Oder kann man ein A-Vker auch am Z verbauen? -
Es wird immer eine Struktur mit diesem Lack zu sehen sein, da es kein normaler Lack ist sondern ein Leder Lack.
Weil ganz Glatt und Lackiert will ich das nicht haben, alleine schon wenn meine Freundin mal fahren sollte und das dann alles überall nur spiegeln würde, nein Danke.
Das Ding wird schliesslich im Sommer im Alltag gefahren
.
FraeuleinCleo
Es wird kein Orange mehr geben. -
[quote]Original von flex-didi
uiii, feine sache.
doch ist es dann nicht arg empfindlich mit dem weiß im unteren bereich, wo füße dagegen..[/quote
Da sind genug schichten Klarlack drauf genau deswegen, sodass man das immer Leicht Putzen und Polieren kann.Sil-Dante
Ist komplett Lackiert worden, da beziehen mittlerweile auch schon jeder macht.