die nummern sind für bauteil 1 (gelb markiert) auf der zeichnung.
also das innen gehäuse inkl. kabelsatz.
Beiträge von Wawawawa
-
-
Teilenummer , Katalognr. , Beschreibung
ohne heizung
13187615 , 64 28 245 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GENARBT, LINKS-LL
13187618 , 64 28 248 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GENARBT, RECHTS-LLmit heizung
13188496 , 64 28 249 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GENARBT, LINKS-LL
13188499 , 64 28 252 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GENARBT, RECHTS-LLmit heizung, zum lackieren
13203386 , 64 28 253 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GRUNDIERT, LINKS-LL
13203389 , 64 28 256 , RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., OHNE MOTOR UND GLAS, GRUNDIERT, RECHTS-LL -
extrem schädlich. für belag, scheibe und lager.
das muss du doch selber riechen.wenn du probleme mit dem anfahren an steigungen hast, dann nimm die handbremse zur hilfe.
-
immer noch? ich dachte diese veraltete scheiße wäre bei seriösen tunern komplett verschwunden. ausnahme sind vielleicht heckspoiler, die dann aber vollmaterial sind.
also ich bau mir sicher kein GFK mehr ans auto.
erst dauerts ewig bis man es halbwegs angepasst hat. dann kann man es noch so gut lackieren, früher oder später reißt der lack, weil es instabil ist und es sieht nur noch scheiße aus.
und wenn man mal aneckt, was ja bei stoßstangenansätzen gerne mal passiert, bricht der spröde mist sofort auseinander. -
soweit ich weiß ist die Gen. Nummer entscheidend, ob 215/45 R17 87V als winterräder zulässig sind.
zulassungsbescheinigung feld K ist da entscheidend.
-
Zitat
hergestellt aus hochwertigem Gfk (Glasfaserverbundstoff)
also schrott.
-
vorne 20mm
hinten 12,5mmüberrascht bin ich, das mein sarkasmus im letzten post so schnell entdeckt wurde. ich dachte ich hätte ihn besonders gut versteckt.
-
federwegsbegrenzer sind eindeutig das beste was man kaufen kann.
sie verbessern das fahrverhalten enorm und sie entlasten die karosserie. ganz besonders die stoßdämpferaufnahmen.
jeder der schon mal ein auto auf die begrenzer gefahren hat ist beeindruckt von dem weichen und leisen gefühl dabei.
jeder der das schon einmal erleben durfte, wird am gleichen tag noch zu ATU fahren und noch mal nen eimer voll davon kaufen um auch noch den letzten restfederweg zu beseitigen.ich lache ja immer die leute aus, die ihre radläufe ziehen und die innenkotflügel mit einem heisluftfön bearbeiten, damit die felgen passen. die trottel haben einfach keine ahnung wies richtig gemacht wird.
-
tropfenspiegel bekommst du mit E prüfzeichen.
nur gibt es keine adapterplatten für den D. die müsstest du dir selber umbauen, so das sie passen.
die löcher in den türen musst du du dann noch zu schweißen, verzinnen und die türen neu lacken.ob das ganze danach zum auto passt, kann ich dir nicht sagen.
-
klar geht das: http://tinyurl.com/3tad5u7