Beiträge von TJunker

    Ich grabe das Thema nochmal aus....!!!


    Also ich habe zu der Supersprint ein Youtube Video gefunden, und was man da so hört finde ich sehr Interessant....


    Supersprint Exhaust


    Hat die eigentlich inzwischen jemand aus dem Forum verbaut???


    Ich hoffe ich habe den Link nicht übersehen und er wurde sonst wo schon gepostet

    Da ich mir auch vor kurzem einen OPC zugelegt habe und ich die Öltermperaturanzeige vermisse, würde ich auch gern noch einen Satz der Adapterringe bestellen... Ist noch einer Über???


    1. Staatsfeind Nr.1 - 1 Satz
    2. JanG -1 Satz
    3. n0Xxi -1 Satz
    4. Limited-Edition-Fahrer -1 Satz
    5. MarkLace - 1Satz
    6. miki87 - 1 Satz
    7. TJunker - 1 Satz

    Wünsch dir viel spaß.....


    Paris ist sehr schön.... , aber pass auf dein Auto auf, die Fahren wie die S** ....=)


    Ich kann dir übrigens auch die Nationalrouten empfehlen, ähnlich wie die deutschen Bundesstraßen... Sind sehr abwechslungsreich und kosten keine Mautgebühren =) und viel langsamer bist du auch nicht, da man auf der Autobahn häufig auch nur 110 fahren darf...."!!!

    Würde mir auch gerne eine Rückfahrkamera zulegen....


    Hat das ganze schonmal jemand in Verbindung mit dem DVD100 Navi realisiert??


    Weiß nicht so recht welches Interface ich wählen soll, und ob das wirklich alles so passt...

    Auch die heutigen Diesel würden noch ohne Probleme mit Heizöl fahren....
    Chemisch gesehen ist Diesel und Heizöl nahezu das gleiche,
    Heizöl wird nur eingefärbt, während die Treibstoffhersteller dem Diesel noch ein paar Additive hinzugeben.....!


    Anders sieht es da mit Biodiesel aus, das schluckt ein moderner CRD nicht so gerne.... (Hochdruckpumpe etc....) während das dem guten alten 200 Benz noch egal ist...

    Bei solchen Tests und so unwahrscheinlich sinnvollen Vergleichen sträuben sich mir nur noch die Haare....


    Autobild kann man echt vergessen... tut mir leid, sowas macht mich wütend.... :( :( :wb: :wb:

    Hallo liebe Corsa Gemeinde,


    nachdem der letzte Käufer leider kurzfristig abgesprungen ist, biete ich nun hier nochmal meinen Astra zum Verkauf an...!


    Astra GTC 1.9 CDTI
    Z19DTH 110 KW/150PS
    EZ: 10/2006
    KM: 102.000
    Saphirschwarz


    Sehr guter Zustand, top gepflegt, TÜV/Au 10/2013
    Recaro Sportsitze inkl Sitzheizung, IDS Fahrwerh inkl. Tieferlegung, 18" Sommerbereifung , 17" Winterbereifung (beides Original Opel) Automatisches Licht, Regensensor, OPC Front inklusive abblendendem Tagfahrlicht, u.v.m


    2 neue Winterreifen, neuer Tüv, letzte Inspektion im März 2011, Garantie bis März 2012....
    Muss den Wagen leider Verkaufen, da ich kaum noch langstrecke fahre und hole mir daher besser ein Benziner....!





    Für mehr Informationen hier noch der Link zu mobile:


    Astra GTC Opc-Line 2


    Preis inklusive Winterreifen und in Top Zustand:


    11.500€ für Forenfreunde =)
    Sehr gerne auch ein Tauschgeschäft gegen einen Corsa OPC....!