Beiträge von TJunker

    Wir haben sicher nix dagegen, wenn du auf die pfirsch gehst, flex didi.
    Ab Januar :clap: stell ich euch auch noch Bilder vom schönen Sunny Melon, allerdings als opc line 2 paket. Bin mal gespannt, live hab ich selbst leider auch noch keinen gesehn........
    :evil:

    sooooo.....noch 6 wochen......


    Habe am vergangenen Wochenende bescheid bekommen, das die Lieferung meines kleinen voraussichtlisch auf die 2. KW des kommenden Jahres fallen wird..... :clap:


    Wenn ich was neues weis, werd ichs natürlich unverzüglich posten.....



    lg an alle opelaner....

    Vielen Dank für die Rückmeldungen von Rallimain, Silverrider und Flex Didi!


    So bald ich ihn hab werd ich dann auch mal noch paar Bilder online stellen....!


    Bin echt mal gespannt wie das Gelb so zu dem kleinen passen wird.. vorallem noch mit dem opc 2 paket...^^.


    liebe grüße.....

    :zzz: JUhuuu....
    :clap: :jump:
    Er ist bestellt.... hab jetzt einfach nach gutem Gefühl und Gewissen den corsa im Sunny Melon Gelb bestellt.
    Es wird nun ein 1,3 CDTI in Cosmo ausstattung, OPC 2 Paket, 17 " Alus, und Vorteilspaket. :D


    Lieferzeit dürfte wie silverrider gesagt hat 6-8 wochen dauern....


    jetzt beginngt die lange Zeit des Wartens.......... :D

    Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten,


    ich denke ich schau mir sie bei gelgenheit mal im opc design an, (wenn ich sie in der hähe ausfindig machen kann).


    Aber es ist wohl so wie es Rallimain sagt, es ist eine schwere entscheidung, und das soll auch wohl überlegt sein..! Also momentan würde ich glaub den ruck aufs Gelb fallen lassen, es ist seltener, und naja, man soll sich ja mal was trauen...!


    Wisst ihr wies zur Zeit mit den Lieferzeiten aussieht, nur mal so am rande gefragt?


    lg

    Vielen Dank schonmal @ silverrider,


    Wenn ich jetzt noch bilder von hinten hätte.... *g*....


    also irgendwie wirkt bei den Bilder jetzt das Rot markanter, ... aber ich glaub ich mache bei beiden nix falsch....


    Wenn er bestellt ist, lass ich euchs auf jedenfall wissen.....!!!


    liebe grüßé

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    bin die ganze Zeit schon am Konfigurieren und ausprobieren bezüglich eines D-Corsas.


    Voraussichtlich wirds jetzt ein 3-Türer, Cosmo ausstattung, OPC 2 Paket, Vorteilspaket, und 17 Zöller.


    Nur in der Farbe kann ich mich absolut nicht entscheiden.


    Ich rätsele zwischen Rot und dem Sunny Melon.
    Vom Rot hört man ja oft das es sehr schnell verblasst, wie ist da die lage beim Gelb? Könnte mir vorstellen das es ähnlich schnell verblasst, im gegensatz zu den Metallic Lakierungen... etc.


    Hat jemand vergleichsbilder zwischen nem gelben opc2 corsa, und nem roten?`


    Im Konfigurator kommen ja die Bilder üblicherweise eh nicht so gut raus und beim FoH steht weder en Gelber noch en Roter als OPC, jediglich en edition in rot.


    vielen Dank schonmal im Voraus....