Ich habe meinen roten heute auch mal wieder bearbeitet. Mache das Auto2 mal im Jahr,aber heute habe ich es mir so richtig besorgt. Also: habe mir letzte Woche eine komplettes Set aus der bucht geschossen. Also heute Auto mit Wäsche Gel gewaschen,Auto abgeledert,Auto mit der schleifpaste poliert dann mit der politur poliert und dann alles mit Wax versiegelt. Ich muss sagen das ich echt zufrieden bin. Wie neu der wagen. Echt Geil. Hatte vorher auch immer sonax verwendet,aber jetzt das zeug.... Der Hammer.
Beiträge von gsiwagner
-
-
-
Ich auch. Drücke euch die Daumen.
-
Stell die Bilder bloß nicht in das "OPC Club Deutschland" Forum, denn dort zerreißen sie dich. War zumindest bei mir so. Wie du ja weißt hatte ich diese Farbkombo ja über den Winter bei mir drauf. Kam leider bei den wenigsten dort gut an,aber wenn juckts? Muß es ja auch nicht. Dir muß es schließlich gefallen. Mir gefällt es Sau gut. Ich war auch Anfangs an den Felgen Interessiert gewesen als ich sie sah. Warst halt schneller als wie ich.
Ps.: Du hast recht, live kommt das ganze noch viel Geiler rüber. -
das gkeiche problem habe ich auch. und das von anfang an. seit dem erstem km. meiner zieht auch leicht nach rechts mit den sommerreifen und mit den winterreifen war alles top.
habe ihn auch schon mal vermessen lassen als ich die anderen federn rein gemacht habe. hatte sich aber leider nichts geändert. ich denke daher sollte doch alles in ordnung sein.(wobei es eigentlich nicht sein kann)
egal, ich kann mit leben, und abfahren tut sich auch nichts einseitig -
Also bei meinem Wagen war der Wasser Kühler bei noch nicht 10000 km defekt.
Als die Werkstatt ihn mir gewechselt hatte, haben die den Klima Kühler auch gleich mit gewechselt da dieser angeblich auch schon lose Teile aufwies. -
Ich Wünsche dir auch viel Spaß ihr im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Echt starke Bilder.
@ thommy, seit wann bist du Moderator? Coole Sache und nach nur 2 Minuten schon ne Nummer vergeben. Hut ab. Weiter so und viel Spaß. Daumen drueck -
sorry, hast was vergessen: Leichterer Geldbeutel
-
Quatsch. Die grünen meine ich nicht.
Ich meinte du sollst aufpassen das du keinen Kirchgaenger über den Haufen maehst der auf dem weg zur Kirche ist. (Böse Böse)