Fahr aber keinen Fischfresser über den Haufen
Beiträge von gsiwagner
-
-
Was? 2 Monate erst? Ich warte schon seit letzten Sommer drauf.
Trotz mehrfachen Email Kontakt und Telefonate habe ich es nun mit dem Warten aufgegeben.
Wünsche dir viel Glück -
Na dann bin ich mal gespannt.
Drücke dir die Daumen das alles glat läuft und es zu einem klasse Ergebnis führt. -
Du bist jetzt nicht wirklich mit Handschuhen gefahren, oder?
-
Tach barbaneros ,
Deine Fragen wurden zwar schon oft hier gestellt aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
zu 1 : stimme ich Simon (koax) voll und ganz zu.
zu 2 : würde "ich" bis 210 PS hoch gehen (wie beim NRE)
zu 3 : stimme ich Simon wieder zu bis auf seinen ersten Satz. Das sehe "ich" widerum anderst. Aber jedem so wie er kann, und es seinem Geldbeutel zulässt.
Wer hat dir den überhaupt den Floh mit der Wastegate ins Ohr gesetzt?
Vergiss es.
Immer die Finger von dem Ding lassen!Ich habe es auch so ähnlich gemacht wie du es vor hast. Vkler rein,anderen Auspuff drauf und dann die Software. Nach reichlichen km habe ich dann auch mal andere Pleul rein gemacht. Das war damals für mich die günstigste Variante flott fahren zu können, und wenn man es "nicht" mit dem rechten Fuß übertrteibt reicht das auch.
Noch etwas zur Ladedruck Anzeige:
Ich habe zwar selber eine drin aber ich würde mir keine mehr rein machen.
Von der Arbeit her ist das ein Kinderspiel die Anzeige einzubauen aber wozu braucht man sie ??? Schaust du dann die ganze Zeit auf die Anzeige und fährst nach dem was sie dir anzeigt? Wohl eher nicht. Ist zwar ein nettes Spielzeug und auch mal interresant zu wissen was der Motor so drückt (will jetzt kein neues Thema aufbringen das es unterschiede von Hersteller zu Hersteller und Fabrikat gibt) aber im großen und ganzen für uns kleinen.... blödsinn :wb:. Ausser für die die an der Wastegate rum schrauben -
-
nein. die bekommst du erst in den nächsten stunden. denke mal sie müsste um die 1800 sein. warte einfach ab.
-
Ja dann wünsche ich dir mit deinem kleinen Flitzer viel Spaß.
Bin schon gespannt was du noch so an dem kleinen veraenderst.
(Komische Nummer hast du) -
Naja,das zeug ist/war ziemlich grob porig und da bekommt man den schmutz nicht so toll ab/raus. Ausserdem wollte ich eh nur mal testen wie sich das rote Auto mit den grünen Felgen macht. nächsten Winter werden sie schwarz gedipt .
-
So Leute, heute habe ich mich mal an eine Felge dran gewagt um das teufelszeug wieder runter zu machen. Was Soll ich sagen? Ist alles anders gekommen als gedacht. In 5min war ich mit einer Felge fertig. Bei Gelegenheit noch mal mit dem kaercher drüber und dann sollte es gut sein.