Beiträge von gsiwagner
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wie schon geschrieben. den linken schlauch musste ich ca 5-6 cm kürzen.
(ich weiß, der deckel passt nicht ganz so in das bild. evtl. kommt ein roter rein)[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img20120309waj4bk3aqlrp.jpg]
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Zitat
Original von Pfoxi
Habe gerade ein wenig mit Alex gequasselt.
Ich werde die Woche mal eine andere Möglichkeit des Zündplus testen.
Wenn es funktioniert werde ich das ganze dann mit Bildern dokumentieren, in der hoffnung das es anderen hilftund? weißt du schon mehr?
ich hatte heute auch mal wieder das problem mit dem ständigen an/aus nach dem motor abstellen. das geht mit vieleicht auf`n sack. im nach hinein denke ich warum ich keine anderen amaturen genommen habe. (zb. raid oder so) -
Zitat
Original von Loogo
Wie sieht es denn jetzt mit der Stabilität der Silikonschläuche aus?Besser, schlechter oder gleich Orginalen Schläuchen?
Wenn da vielleicht mal jemand Infos zu hat.
Danke
also ich merke nicht wirklich einen Unterschied beim zusammen drücken der Schläuche.
Ich persönlich gehe nur von einem blickfang der Schläuche aus.
Sieht aber echt fett aus. Schicke dir Tage wenn ich wieder kann ein paar Bilder.
Ps.: ich würde sie an deiner stelle besorgen. -
Komisch!!!
Kommt mir manchmal so vor. Naja. -
Ja schon aber der alte schlauch passte ja auch.
Hatte die Schläuche mal nebeneinander gelegt und da hatte man den Unterschied auch schon gesehen. War echt ne ganze ecke länger der neue . -
ich bin zwar falsch hier, will aber kein neues thema extra anfangen.
kann ja nach bedarf morgen wieder gelöscht oder verschoben werden.also, müsste mal wissen ob der volle ladedruck aufgebaut wird wenn der motor warm ist oder ob er immer den gleichen druck bringen muß?(egal in welchem zustand)
mir kommt es vor das er erst voll da ist wenn er richtig warm ist.edit: antworten auch gern per pn.
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musstet ihr auch den schlauch zum luftfilterkasten kürzen?
habe bestimmt 6 cm abschneiden müssen.
ist das normal bei diesen schläuchen? -
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ach du meine güte.
bei dem preiß steck ich lieber ab und an den stecker an.