alles klar. nun weiß ich mehr. vielen dank für die schnelle antwort.
Beiträge von gsiwagner
-
-
mal etwas anderes:
habe bei meiner lexmaul am endrohr (fahre gsi und keinen dreieck`s opc) flug rost.
kann doch nicht sein. das ding ist grad mal das zweite jahr drauf und wird auch immer mal mit edelstahl pfelger behandelt. ich versteh das nicht.gib`s da evtl. ein wundermittel dafür?
hat dieses problem noch jemand? -
vor ab; in der suche nichts gefunden.
habe das originale cd 30 mit mp3 im corsa.
nun würde ich gerne vom handy aus, (über bluetooth) musik hören.
gibt es da etwas was ich in den aux-in-stecker (mittelkonsole) einstöpseln kann?
ist das möglich? -
Zitat
Original von Tommy227
Waren dabei. Wenn du welche brauchst, kannst meine haben. Ich hab eh noch welche im Kellerdanke, habe schon andere besorgt.
-
Mit oder ohne schnellen?
Also ich habe bis heute noch keine Antwort von denen bekommen.
Ihr? -
Ich nicht.
Vielleicht liegt es auch an der Software.?
Man weiß nicht genau.
Aber mit dem Thema prosport ist das letzte Wort noch nicht geredet.
Wie ich hier im Forum sehe,bin ich wohl nicht der einzigste mit Problemen mit den anzeigen.
Wie schon mal erwähnt hatte ich meine Batterie ausgebaut und seit dem spinnen beide anzeigen. Druck geht bis maximal bis 1,6 und die ol-temp geht auch von paar Grad höher als vorher. Komisch.
Jeder meint ich solle meine Verkabelung überprüfen aber was hat das bitte damit zu tun das ich die Batterie ab hatte? Aber das ist ein anderes Thema. -
Wie lange ist er den auf 1,9? Bestimmt nur 1-2 Sekunden.
macht meiner auch. Ist völlig normal wenn man aus dem Keller raus beschleunigt. -
Habe ein ganz normales cd 30 drin.
habe luesterklemen genommen.
es ging bis zum batterie Ausbau einwandfrei, aber jetzt. nun habe ich die Kabel von der dimmung (vom anzunder) einmal verdreht und es funktioniert fast wieder.
Statt blaues licht habe ich nur noch rotes, und meine ladedruck anzeige geht nur noch bis 1,3 hoch. vorher weitaus höher. Alles komisch.
Hat jemand zufällig eine deutsche Anleitung?
Naja, gehe am Montag für ein paar Tage ins kh, und wenn ich wieder fit bin versuche ich nochmal den Fehler zu finden.
Danke trotzdem.Achja; Strom kommt an. Habe es durch gemessen.
-
Ja,sonst geht alles wie immer. Fensterheber sind auch wieder angelernt .
Komisch,was so alles passiert nur weil man einmal die Batterie abhängt .
Dauer,zuendungsPlus sowie masse ist am Radio und der dimmer am Zigaretten anzunder .Wo sind den hier jetzt die ganzen elektro fachmanner ?
-