Diese gewisse tonart hat mich schon immer dort gestört.
Habe auch schon negative Erfahrungen bei diesem Verein gemacht.
Bin dort auch nur um mal rein zuschauen ob es was neues gibt,aber meistens wurde dies Thema hier bei uns schon längst durch gekaut.
Beiträge von gsiwagner
-
-
Wenn ich jemanden auf den Slip getreten bin tut es mir leid.
-
HALLLLLOOOOOOOO LEUTE ;
jetzt spinnt doch nicht alle gleich rum. es weiß bisher noch keiner was mit peter los ist. vieleicht läuft die kiste ja doch und einer hat hier nur etwas vermutet oder sowas ....
jetzt laßt mal die kirche im dorf. einer schreibt was von rechtsstreit, der andere vermutet ein motor schaden ..... usw.
wir sind doch hier (zum glück) nicht im opc forum, in dem ein solch rauer ton herscht.
-
ja hast recht. ist die rechte seite. achsen ab,getriebe ab .....
ich denke ich werde spaß haben
-
Da nenne ich mal RESPEKT Daumen hoch
-
Komme eben vom foh da meiner seit Gestern ein leicht mit Öl verschmierten Motor aufweist.
Resultat: "WELLENDICHTRING" der Kurbelwelle defekt. -Kacke (gibt aber schlimmeres)
Hat mir gleich mal ein Angebot gemacht: 598,90 €
Wahnsinn oder? Wobei der Dichtring gerade mal 35,28 € kostet.
Die nehmen 468 € nur für das Reparieren. (~60 AW)Da es leider nicht über die Anschluß Garantie geht, soll ich selber zahlen.
Seh ich nicht ein (bin dies bezüglich etwas geizig).
Also heißt es demnächst: Lange Unterhose an und ran an die Maschine. Wäre doch gelacht. Bin schon am grübeln ob ich gleich ne andere Kupplung und/oder Schwungrad ..... ist doch dann eh schon ab der ganze Krempel.
Hmm, schau ma mal.In diesem Sinne,
schönen kalten Abend noch -
jaja dieses komische gerumpel. das scheint beim 1.6er normal zu sein. kenne einige mit diesem problem, aber woher es kommt ist noch unbekannt.
ps.: bei uns war es auch von anfang an.
-
sorry; meinen gsi hatte ich auch schon mal auf knapp 225 auf gerader (und original)
-
habe auch seit ein paar tagen bei dieser kälte diese probleme mit diesem komischen schleifenden oder mahlenden geräusch beim langsam fahren und lenken. habe es aber nur auf der fahrerseite. man könnte fast meinen das es aus dem radkasten kommt. habe auch schon mal nachgesehen aber im radkasten ist nichts und der rest sieht auf dem ersten blick auch ok aus (ausser das mein motor aus irgendeinem simmerring öl drückt).
war heute mittag beim foh und dieser meinte das es wahrscheinlich an der kälte liegen könnte, denn wenn ich 2-3 km gefahren bin ist das geräusch weg.
solle mir erst mal keine gedanken machen (ausser die sache mit dem öl.morgen neuer termin). wünscht mir glück :bow: -
an GSI-L2308
wie lange fährst du denn schon mit software?