wilkommen bei uns hier im forum.
jaja die sch... wartezeit. :wb: ich kenn das. -blöd
Beiträge von gsiwagner
-
-
ja auch von mir ein hallo.
o ja, bildre wären schön da ich diese farbe echt cool finde. -
Zitat
Original von Jonny
also meiner drückt keine 2 bar , bei 240/350 ,
oder biste auch son untertouriger vollgas fahrer???hmm..., naja. manchmal schon.
ich weiß, das soll man nicht.
wennn ich höher fahre dann drückt er normal. hätte ich vorher mit hin schreiben sollen. sorry.
-
meiner drückt auch ab und an mal bis zu 2 bar.. aber nur wirklich ganz kurz. vieleicht höchstens 1 sek oder so. dann geht er wieder auf ca 1,65 bar und fällt dann runter bis 1,3 bar dauerdruck. (habe nichts an der w.gate geschraubt)
fahre zur zeit die 240/350er. (habe aber standfesten motor) -
ja das stimmt. einen 1.6er probe zu fahren ist ein akt. wie auch in meinem fall; unmöglich. es gab weit und breit keinen den ich mal hätte probe schieben können. habe den gsi dann auf verdacht bestellt und habe es auch nicht bereut. ok, eine andere ausstattung würde ich heute nehmen.
-
wasn los hier ???
ich wollte mich bei allen die hier in den letzten tagen fleißig mitgeschrieben haben mal für eure rücksicht auf mein zwerchfell bedanken. dieser muskelkater ist wieder weg und der vom nacken (vom vielen kopfschütteln) auch.
also feuer frei -
ist doch ok.
meine derzeit (weil draußen kalt) nur 75-85/90.
istl normal. -
Zitat
Original von Patrick_S
hi leute,
ich hab auch den IPF von EDS mit der Phase 1.
Allerdings kann ich keine NBR_noprecat_lowgear_235PS phase finden!
mach ich da was falsch oder muss man sich da extra wieder eine lizens kaufen?
P.S. was haltet ihr von der Phase für den Corsa GSI?
greezly Patrickzu deinem letzten satz. du hast dir die frage doch schon in deinem aller ersten beitrag selbst im letzten satz beantwortet.
60er vker besser als 70erps.: stell dich doch mal vor. da wissen wir dann mehr über dich und könnten dir dann auch besser helfen wenn wir wissen wer/wie/wo/was du hast.
-
Zitat
Original von Flashboy
also, was für en durchmesser witrd deine anlage haben? kommt en sportkatt auch rein? willste das von EDS drauf lassen oder was besseres hohlen?hä? was besseres?
-
Hallo,
kein Plan ob dies hier was verloren hat, aber mich Stören hier 2 Sachen im Willkommen-Thread.1. Wenn man bei neuen Mitgliedern einen Komentar abgibt "OHNE" den Neuling erst einmal zu begrüßen.
Wenn ich wo hin gehe wo Leute sind sage ich erst mal Hallo bevor ich die Klappe aufreiße, und mit in die Unterhaltung mit einsteige. Ist doch so oder? Man sollte doch zumindest Anstsand bewahren.2. Muß man denn immer unter jedem Bild was ein neuer User hier rein stellt "WOW, toller/schicker Wagen/Flitzer hast du da" (o.ä.) dazu schreiben, wenn die Kiste ganz (stink-) Original ist? Finde ich zu Schleimig und nicht ernst gemeint. Klar freut freut man sich als Besitzer drüber, aber ich würde mir etwas verar.... vorkommen (zumindest bei einem "Original Corsa").
Hoffe ich habe hier niemanden auf den Schlips getreten. Sollte nur mal ein kleiner ..... ach was auch immer. Musste es mal los werden!