laß dir mal die software neu drauf machen von deinem foh.
Beiträge von gsiwagner
-
-
sorry, aber wofür muß er denn 2 tage da bleiben
wegen den düsen und der pumpe? das ist doch ratz fatz verbaut,-oder täusche ich mich da?
bin auch auf dein diagramm gespannt was die kiste so alles kann. -
Früher (bin schon über 30) gab es für fast jede Kiste einen Einarmwischer (meist von Bonrath).
Hat die jetzt schon mal einer für den D gesehen oder selbst darfür nachgebaut?
-
schau hier mal meinen bericht an.
sage es dir gleich; war ne scheiß arbeit!!!
Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele) -
evtl. kann man mir hier schnell mal helfen:
will grade eiine neue phase drauf spielen,
da schreibt er : "überprüfen sie die internetverbindung".
hab doch/bin doch im internet.
hatte den fehler schon mal wer?edit: ok, hat sich geklärt. hatte es noch mal von vorn versucht und es klappte.
-
@ andyreich wie hast du die verlängerung denn fest gemacht?
ist die pfanne nur an den dämpfer geschraubt, oder hast du sie absägen müssen und neu verschweist? -
Zitat
Original von lif
Also die gesamte Umbauzeit lag ohne Pausen und ohne praktische Erfahrung in der Thematik bei ca. 7-8 Stunden, mit 2 Mann (ich als Bürostuhlakrobat und ein Azubi im vierten, der sein halbes Leben schon an Autos schraubt).
Dazu muss ich aber sagen, es wäre mit Sicherheit noch LOCKER eine Stunde schneller gegangen, da wir aber kein Zeitdruck hatten, aber wir uns nicht sonderlich beeilt!aha. aber was ich nun nicht verstehe ist: warum nehmen dann tuner so viel geld für den umbau und berechnen 2 tage
ich meine wenn du "als Bürostuhlakrobat und ein Azubi" locker 7-8 std den motor umbaut, kann es doch für "leute vom fach" doch auch kein thema sein das ding auch in dieser zeit umzubauen (inkl div messungen).
-
so !? am umbauen bist du grade !?
haste den motor schon zerlegt....?
die kotflügel gezogen...?
die innenausstatung neu beziehen lassen...?
andere felgen/reifen "draufgeklatscht"...?also was machste denn grad an deinem wagen ?
mach doch mal folgendes:
1 stell dich erst einmal vor wie es sich gehört und
2 lies hier mal ein paar std im forum und dann beantworte dir deine frage selbst.
ps.: was soll denn der "sportkat" bringen?
-
wieviel std hast du denn für den motor umbau (pleul,kolben und lager) denn gebraucht?
-
warum ist die fanta leer?