Beiträge von gsiwagner

Zitat

Original von Loogo
    Heist das wir bekommen auf die Eimer gar keinen Rabatt?

Dann könntest du die ja schonmal bestellen, oder sehe ich da was falsch?

dann könnten wir ja dann doch noch vor dem ersten schnee unsere felgen machen.

kann auch sein das die beim öl rein füllen etwas auf den zylinderkopf geschüttet haben. ist mir auch schon einmal passiert. da riecht der bock für die nächsten tage etwas blöd. aber man gewöhnt sich nach ein paar minuten dran.

ja servus auch von mir. wünsche dir auch viel spaß, und laß die leute hier nur schreiben. da steht auch viel sch... dabei.
    also, hau rein. bilder kannste dann wenn du was dran gemacht hast immer noch rein stellen. wir wissen ja wie n orginaler corsa aussieht :tongue:

na dann:

1. Loogo 1x Black Eimer 750ml, 1x Verdünner 1000ml
    2. Hochwaldblitz09 8x Black Dose, 1x Red Dose
    3. Sch_mi 5x Black Dose, 1x Red Dose
    4. Bene 4x Dose Blue
    5. w4yn3 5x Schwarz Dose
    6. Tob215 4x Spray Dose schwarz
    7. Vialet 2x Spray Dose schwarz
    8. gsiwagner 1xFluoresent Green Eimer 750ml,1xVerdünner 1000ml

grad bei denen auf der seite gelesen.
    also ich freu mich schon mal auf den sommer 2012.

"""Hallo.....,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Plast Dip® – Flüssiggummispray kann für Felgen selbstverständlich auch verwendet werden. Ab Februar 2012 planen wir die Einführung eines neuen Produktes (Plasti Dip® – FelgenFolie). Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung unseres Flüssiggummisprays. Dieses speziell auf Felgen abgestimmte flüssige Folie wird momentan vom TÜV auf Sicherheit getestet. AutoMotorSport und Autobild testen es zusätzlich unter verschiedensten Bedingungen. Somit denken wir ein für unsere Kunden einfach anzuwendendes und auf Sicherheit geprüftes Produkt auf den Markt zu bringen. Geplant sind 2 600ml Dosen als Set, welche für 4 Felgen problemlos ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Plasti Dip® Team"""""""