ich denke immer noch das meine antwort die richtige ist die 5 beiträge weiter oben steht!!!!
warum fragst du denn nicht bei dem vertrieb von dem ipf nach?
(kann ja nur eds oder lexmaul sein.)
ich denke immer noch das meine antwort die richtige ist die 5 beiträge weiter oben steht!!!!
warum fragst du denn nicht bei dem vertrieb von dem ipf nach?
(kann ja nur eds oder lexmaul sein.)
@ easyrider16
hab ich auch so gemacht. habe auch keinerlei probleme damit, und was das mit dem verfälschten wert betrifft.... ist mir wurst ob mir die kiste 10 grad mehr oder weniger anzeigt. man weiß ja schließlich irgendwann wenn der bock warm ist und wann nicht.
ja ich. hatte auch so was in der art. bei mir hatte das flashen ewig gedauert. hatte dann nach ca. ner halben std alles abgebrochen und der pc sagte dann, daß das flashen nicht ok war. hatte dann eine e-mail an den support geschrieben (mit der nr vom gerät) und hatte dann in kürztester zeit (glaube 20 min. oder so) einen code zum neu flashen bekommen. habe es dann noch einmal versucht, und siehe da; es klappte dann einwandfrei.
von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.
hoffe wir sehen uns beim:
Großes Jahresabschlusstreffen - Rhein-Main Gebiet 02.10.2011
servus und viel spaß hier
trotzdem schade
es geht nicht um den schlauch. es geht um das wellenartigen vorschub den der wagen macht. der ruckelt sich einen vom aller feinsten ab. aber das wetter ist spielt dabei auch ne große rolle.
könnte das der llm oder die einspritzdüsen sein? oder doch die wastegate?
wenn ich die serien sw drauf mache ist es weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gsiwagner
doch. mit serien lader. aber das war echt nur ganz kurz. war im 5ten so bei 3000 und voll durch. war höchstens eine sek auf 1.9.
sonst ist die nadel bei voll last auf 1.7-1.6, fällt aber dann langsam wieder ab.
UND DANN kommt der große SCHEIß.
je nach wetter fängt die kiste ab ca 4000 u/min wellenartig nach vorne zu schieben. das geht mir vieleicht auf`n ..... . da macht das hochziehen kaum noch spaß und beim überholen hat man angst man schafft es nicht.
die ladedruck anzeige fällt langsam von ihren 1.7 auf 1.4 und dann (bei 1.4) fängt das ding an zu ruckeln, und die nadel schwingt zwischen 1.4 und 1.2. immer im halb sekunden takt.
ein kumpel meinte da müsste eine größere westgate dose rein. ich weiß nicht. kenn mich da nicht so aus.
edit: werde mal demnächst ein video von der anzeige machen damit man das mal sehen und beweisen kann.
hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=FLxUCha0AeU
wer weiß was das ist und was man da machen kann???
@ rubio liest du eigentlich auch deine pn?
wie ich sehe, nein!
mach dies mal. du wolltest ja mal privat post von uns haben, aber was nutzt dir das wenn sie nicht gelesen wird.
also mein öl wird grade mal so zwischen 80 bis 90 grad warm (AB und landstrasse).
im ort oder bei langsamen fahren wird es auch nicht wirklich mehr.
ich kann mir gut vorstellen wenn du durch ffm fährst das die kiste eh etwas wärmer wird als eine andere (ich sag mal) vom lande. denke mal du stehst fast mehr als du fährst, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das dein geben n schlag hat.