selber huhu. schicke front!!! hätte ich auch gern!!!
Beiträge von gsiwagner
-
-
Zitat
Original von GhostRider89
Wüsste auch mal gerne wo ich en Adapterring für die Lüftung herbekomme
bzw. ne Zeichnung zum Selbstdrehen oder so??meinst du die?
Adapterringe für Zusatzinstrumente in Lüftungsdüsen
einfach mal die suche benutzen
-
hab mich schon fast dazu durchgerungen das ich mich mit dem gedanken abfinden kann doch mit zu fahren. aber ist ja noch zeit bis dahin.
aber im corsa nach essen und wieder zurück +auspuffanlage im gepäck? hmm, das könnte eng werden -
Zitat
Original von Loogo
na da bin ich dann ja mal gespannt :jump:Ich war ja auch schon kurz davor meine eine komplette FOX Einzelanfertigung drunterschrauben zu lassen. Habe mich dann aber doch entschlossen noch bis zur Essener Motorshow Ende des Jahres abzuwarten =)
oh man, ich dachte du hättest das mit der motorshow schon wieder vergessen. das heißt ich muß da mit, oder?
ps.: hab mich mal für´s teffen eingetragen.
-
hallo
???
jemand da ???
-
:bow:
hahahaha, der war echt gut. (hab nun komische bilder im kopf)
ich weiß noch nicht wie meine bessere hälfte arbeitet, aber ich sage mal zu 80% zu.könnten uns aber auch nen alten reifen an die stoßstange spaxen und sheepy schieben. (keine bilder,keine bilder... :wb: :wb: :wb:.....)
-
wie es bei 1,4er ist kann ich dir nicht sagen aber mit dem kabel kannst du hinter dem tacho rein (da wo der kabelbaum auch rein geht), oder du gehst hinter dem handschuhfach raus/rein. da wo die lüftung unter den scheibenwischer raus kommt kannst du wunderbar ein kabel zwischen dem schaumstoff und spritzwand verlegen.
-
-
ja hat man. viel spaß beim lesen.
Zusatzinstrumente -
hat sich einer von euch schon mal eine zusätzliche phase von eds (quasi auf wunsch) schicken lassen?
wenn ja wie lange hat das denn gedauert?
ich warte schon min 4 wochen drauf. hatte schon dort mit einer dame telefoniert,die mir dann sagte ich solle ihr eine e-mail schreiben, gesagt,getan. aber bis heute ist nicht`s gekommen. -schade
dachte immer das eds kompetenter sei !!!