sage auch beifahrer. aber meine gefallen mir noch ein tick besser. ist aber geschmacksache und kann es nicht schweißen.
Beiträge von gsiwagner
-
-
ja, 96 km wenn man über moskau fährt. nee quatsch, sind von mir aus so um die 70km. laut routen planer 55min fahrt. geht doch. muß nur noch schauen ob ich am 2.10 zeit habe, denn da soll es ja zu 90% sein.
-
hey, wie sieht`s aus jungs?
Großes Jahresabschlusstreffen - Rhein-Main Gebiet
lust? -
ok, ok dann machen wir halt was(nerv ;)). ich bin ja eigendlich kein freund von gegrillten fleisch oder alkohol. aber was soll`s. man muß auch mal was essen wenn man seine figur beibehalten will oder was trinken wenn man keinen durst hat. trinken ist eben keine spaß. wird immer mal gern und häufig unterschätzt.
ich mach dann wenn`s soweit ist mal hier im forum mal nen rundruf wer dann noch lust hat. ich denke das ich mir einige leute auf`s grundstück (garten) einladen kann, ohne das man sich auf die füße tritt. also platz wäre ja da.
ich muß erst mal sehen wie es mit dem arbeiten aussieht. bei uns ist grad land unter in der firma.
also ich schau mal wann ich arbeiten muß und wann das wetter gut ist, dann machen wir mal spontan was. versprochen. -
so, habe mal wieder ein update ins netzt zu stellen.
habe nun meinen kleinen so wie ich ihn haben wollte.
hoffe bin nun fertig. warte nur noch auf eine phase von einem tuner der mal wieder auf sich warten lässt, aber dies wurde ja schon zu genüge hier im forum schon diskutiert. ist aber trotz alledem ärgerlich.also; habe mal meine nebler gelb aufgehübscht (wem`s gefällt)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00587ywv47fjr12_thumb.jpg]
(kommt mir jetzt bloß nicht mit der ganzen tüv scheiße)
kommt live ganz gut rüber als wie auf dem bild hier. sieht abends toll aus. ist halt ein wenig dunkler als normal aber immer noch ganz ok.
nein!!! ich bin nicht so einer der auch tags über mit den nebelscheinwerfer durch die gegend fährt. (das machen doch nur jungs im 3er golf oder coole lack affen-typen im 3er)
meine instrumente (öltemperatur & ladedruck) sind auch schon verbaut.
muß aber noch mal nach der dimmung schauen. das haut noch nicht so ganz hin. bei voller dimmung sind sie rot und bei voll aufgedrehtem licht sind sie blau. ist ja ok so, aber sie sind mir noch nachts zu hell und blenden mich beim fahren. aber das hat noch zeit sich darum zu kümmern.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc005880olpvdn6t7_thumb.jpg]gestern hatte ich mal auf die schnelle carbon folie auf die heckstoßstange geklebt und muß sagen, das es von der optik ganz gut geworden ist.
werde es aber nochmal neu und in schön machen.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00586k7bligcuy3_thumb.jpg]ich denke das ich erstmal fertig bin mit der bastelei.
ok,noch die winter alu`s schwarz matt machen. -
preiße sind im opc forum endlich da:
Turbo: 123€
Wasser: 67€
lieferzeit 6-8 wochen.so, nun weiß jeder bescheid und muß für sich selbst wissen was er draus macht. ich für mich weiß es:
-
so dann liegt das wahrscheinlich daran das die geber noch nicht dran sind.
@ schwarzer-gsi danke für die anleitung aber die habe ich schon. dachte es gäbe noch eine andere.
@ marduk dauerplus ist vorhanden, aber ich habe die geber noch nicht dran.
da ich noch ein kabel mit 3 drähten (rot,schwarz,weiß) benötige konnte ich denn geber vom turbo noch nicht anschließen, und den geber der öltemp hab ich noch nicht rein geschraubt. werde ich aber diese woche tun und dann nerv ich auch nicht mehr.danke erstmal euch zwei
-
aha, das ist ja schon mal was.
und wie bekomme ich das geblinke weg?
also angeschlossen ist alles richtig.
wenn ich das auto oder die zündung an mache dann piepsen die anzeigen so lange,bis die zeiger einmal hoch und wieder runter gelaufen sind.
und ab dann blinken sie an einer tour. gestern abend war das ganz schön nervig. -
weiß denn keiner von euch wie man die dinger einstellt?
-
habe mir gebrauchte 60er instrumente von prosport besorgt aber leider ohne ausführliche anleitung. also verbaut und angeschlossen sind sie schon aber was ich wissen möchte ist, wie werden sie eingestellt. mich nervt das wenn man die zündung oder den wagen an macht, das die instrumente einen höllen lärm veranschtalten und wild blinken ohne aufzuhören.
dies kann man doch so viel ich weiß irgendwie raus programieren,oder?
wenn ja möchte ich gerne wissen wie das funktioniert.
da muß man doch was mit dem knopf machen-oder?