kurze blöde zwischenfrage:
passt die bei gsi ???
Beiträge von gsiwagner
-
-
Zitat
Original von Corsaa
nein ist extra ein nicht geölter..... meinstens sind die von kw ja geölt. aber dies ist ein ölfreierdu meinst sicher K&N.
ja ja, ein geölter filter ist im turbo echt böse! -
weiß einer von euch ob die schläuche von klasen und co tüv haben?
da die schläuche im opc forum keinen tüv haben,weiß ich noch nicht so recht ob ich da welche nehmen sollte. -
endlich !!!!!!!!!!!!!! es ist vollpracht.
hoffe du hast dir gemerckt wie das teil angeschlossen wurde.
darfst es bei mir dann auch machen -
-
@ link2 evtl. schon. eine ahk mußt du auch zum größten teil mir dem tech erst frei schalten.
möchte nun aber auch gern wissen ob da ne heizung drin ist. -
warum willste denn wissen wie sich das anhört wenn du dir eh ne komplette fox holst?
aber wenn du es wissen willst; bin auch mal 4 wochen so rum gefahren bis ich mir die lexmaul geholt habe. hatte sich angehört wie der gute 2 liter dohc16v vom kadett-e. wie max eben schon geschrieben hat; pfeift leicht und ist ein klein weing dumpfer. aber in verbindung mit ner kompletten anlage hört sich der wagen echt sahne an.
mir persönlich ist die fox zu extrem. meine lexmaul ist schon nah am grenzbereich ab 4000 zu schreien. meiner frau ist das schon teils zu laut. -
toll das leute ihren senf hier beim sebi89 dazu geben ohne in erst mal zu begrüßen.
sorry leute, aber ein hallo wäre hier schon mal etwas taktvoller als gleich los zu tippen !!!!!!!! -
das ist ja echt der hammer!
hat den eigendlich schon mal ein tuner einen euro5 gemacht?-oder ist das der erste von eds?
aber ich drück dir die daumen das du bald mal gas geben kannst.
(ps.:wir machen nächtes jahr urlaub in österreich. soll ich ihn dir dann vorbei bringen?) -spaß
-
also mein kumpel meint (er hat auch das problem seit jahren/mit einem 2 liter/300ps+) das es nicht daran liegt, da er dies schon versucht hat.
mehr kann ich leider nicht dazu sagen ausser das es keinen spaß macht wenn das auftritt. kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will deswegen!!!
es nervt ganz schön