:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
"ich kann nach hause gehen ich kann nach hause gehn.... ich alte scheiße.."
Beiträge von gsiwagner
-
-
hat jemand auch das problem das "manchmal" (nicht immer) so ab ca.4000 touren der motor "wellenartig" nach vorne schiebt (sprich beschleunigt).
ist in etwa so im halb sekunden takt. gas, gas weg, gas, gas weg (1/2sek gas, 1/2 sek gas weg, 1/2 sek gas....) geht so bis man dann schaltet und im nächsten gang dann so "ruckartig" weiter. -
man oh man was nehmt ihr das ernst!!!
wenn ihm das spaß macht und sich so abreagieren kann und niemand zu schaden kommt... soll er doch machen. er könnte sich ja auch ne knarre besorgen und ....
ich denke er hat sich nur etwas unsachgemäß ausgedrückt. sicher meinte er das er mal mit nem alten wagen mal (auf dem gelände seiner fam.) mal die sau raus lässt. mal die räder durchdrehen lässt oder mal ne vollbremsung usw. bis die kiste hat nicht mehr will.
wenn da nun was an irgendwelchen flüssigkeiten raus laufen sollte ist das scheiße, klar, aber lasst ihn doch seinen spaß.
mancher hier fährt lieber auf öffentlichen strassen rennen oder legt sich auf der autobahn (landstrasse) mit welchen an. das ist auch ohne hirn. -da gefällt mir das mit den feld besser!!!so, und nun alle gegen mich.
-
servus nachbar.
wünsche dir hier viel spaß im forum. -
auch ein gude von mir (quasi aus der nachbarschaft)
viel spaß hier und vieleicht sieht man sich mal in büd... -
@ gsi2010 vieleicht hat deiner auch jenes problem:
OBD II / Torque App: Gaspedalstellung max 86%?
@ lethalinjection dohc das waren noch motoren
-
kannst ja das nächste mal bei mir schauen
-
irgendwie alle vom thema abgekommen oder?
meiner hat... meiner kann.. meiner schluckt...meiner ist schon mal...
er schrieb doch daß es ihm egal ist was er schluckt.
opc ist ihm zu teuer, diesel will er auch nicht.
er will aber vorwärts kommen. also GSI !!!ps.: ich finde den 1.6er gut und würde ihn mir wieder kaufen!!! (-meine meinung)
-
ja was sol das denn nu sein???
ein monitor?-oder ein plaxiglas schild?
ja watt denn nu junge ???achja; die leistung ist bald erreicht die ich haben möchte. muß nur noch der tuner meines vertrauens in die pötte kommen. denke mal das ich nächstes we am limit fahre :auto:
:zzz: :clap:
endlich 100 ps :autsch: :kaffeetrinker:haha
-
@ loogo
was soll das denn sein???