auch haben will. aber in rot ohne blow off
was sollen die denn so preislich kosten?
@ twolee halt mich mal bitte auf dem laufenden.
danke
auch haben will. aber in rot ohne blow off
was sollen die denn so preislich kosten?
@ twolee halt mich mal bitte auf dem laufenden.
danke
aha, vielen dank für die erklärung. ist sehr verständlich rüber gekommen.
werde versuchen meine faulheit zum thema schalten beim beschleunigen zu überwinden (obwohl ich stahlpleul fahr).
danke nochmal an soundmasta und schwarzer-gsi
@ soundmasta "von welchem gang reden wir?hoff nicht vom 5/6 bei ner geschwindigkeit von 50-60kmh"[/quote]
erklärt mir mal einer was das immer soll ???
es heißt immer nicht im 6 gang voll durch tretten und jetzt schreibt soundmasta auch wieder so etwas. mein händler kennt diese aussagen auch nicht. kumpel`s die bei autohäuser arbeiten verstehen das auch nicht.
wenn man das nicht machen sollte; warum gibt es denn dann keine dementsprechende software?
der turbo gibt doch nur so viel her wie er von den abgasen bekommt. -oder etwa nicht?
ich möchte das thema nun mal geklärt haben.
(kann doch nicht jedes mal in jedem gang den wagen bis 4000 hochdrehen lassen. hab dazu kein bock! bin nun mal schaltfaul und und gebe auch mal im 6.gang aus dem ort raus gas)
das lässt dir ja wirklich keine ruhe.
zu deiner letzten frage: er meint das du die scheiben (am besten einzeln) runter fährst-gleich wieder hoch fährst und dann immer noch den kippschalter einige sek (5 oder so) nach oben gedrückt hälst.
somit hast du zumindestens die automatik der elektrischen scheiben aktiviert. aber ob das dann mit dem schlüssel funkt??? kann ich mir aber nicht vorstellen.
ja ja der loogo wieder. alte petze !!! -sind sogar noch ein paar ps mehr 8). kannst ja auch mal ne runde drehen wenn de willst. dann siehste mal was du so verpasst mit deinem opc und kommst evtl auch auf den geschmack
also bis denne dann
also ich kann nicht behaupten das der tacho so arg beschei.. .
bei meinen ist auch bei 240 schluß (dreht aber wie bei timo noch fleißig weiter). wenn bei 240 der tacho stehn bleibt zeigt der bc 233 an.
kannst ja aber auch auf`s navi schauen (wenn du´s schaffen solltest. ich schaffe es nicht).
hat mir ein kolege von hier per pn geschickt:
NOCATDIAGNOSE = es wird einfach nicht mehr der Lamda wert als fehler gesetz falls kein Kat verbaut ist, hat sonst aber keine anderen aufgaben.
kann man also fahren
das treffen macht der opel club von lohr. nix wildes. da ich mich schon mit loogo (auch hier im forum) dort getroffen habe, ist das wieder mal ne super gelegenheit ihn zu treffen.(hoffe loogo kommt auch)
da ich schon über`s wkw einige eingeladen habe und die auch zu gesagt haben wird das bestimmt lustig werden. manche habe ich seit jahren nicht mehr gesehen. hmm, schau mer ma -gelle?
ja mein kumpel böhm hat urlaub (der sack)(will auch endlich urlaub).
frag ihn halt mal ob er dir`s macht. also deinem auto nartürlich.
fährst du nen weißen mit schwarzem dach? hattes du nicht auch einen vom sportplatz am montag mitgenommen gehabt?-so gegen eins?
(falls du auch im wkw bist dann schick mir doch mal ne pn damit ich dir ne einladung vom sonntag schicken kann. da steht alles drin)
in diesem sinne
ja da steht er fast immer, wegen fahrgemeinschaft. wird heute auch wieder da stehen. normal steht er drüben auf`m sportplatz aber .... siehst ja selbst was da los ist.
wo bist du denn her? (ich bin aus bgm-b)
willste am sonntag mit nach lohr zum kleinen opel treffen fahren?
gruß patrick