Beiträge von gsiwagner

@ easyrider16
    nee, es gab keine probleme beim einbau. ausser die abgerissene schraube was aber nicht wirklich ein thema war. rostlöser drauf,über nacht warten und dann mit der zange raus drehen.
    was du brauchst ist eine neue kopfdichtung, kopfschrauben und dichtmasse für die ölwanne, da diese geklebt ist. nicht wie hier im forum behauptet das es eine ölwannendichtung gibt.
    material kosten waren 80-90€ (plus pleul)

nr 18 sagt mir nicht`s da ich ja die gsi software habe und nicht wie du eine opc. schade eigendlich, da gibt es ja viel mehr als für`n gsi. gemein :heulen: :woohoo:
    ihr habt da eine viel schönere und größere auswahl wie ich.

@ all
    ja toll das ich das auch mal erfahre. also das mit der software.
    ist schon etwas schlecht beschrieben. wäre auch dankbar wenn es irgendwo dazu eine übersetzung gäbe was für was geeignet ist und was für was weniger. naja

@ Soundmasta bin so 4-5 tkm mit 200 gefahren und davor 3-4 tkm mehr ps.
    habe ipf drauf gemacht als er so um die 21 000 drauf hatte.
    jetzt hat er 29 000 drauf und das innenleben sieht fast neu aus. nix eingelaufen oder so. haben nur eine schraube vom ventildeckel abgerissen beim abschrauben.(war nur der schrauben kopf. konnte man schön mit der zange herraus drehen.

@ easyrider16 habe sie mit nem kumpel (arbeitet beim foh) gemacht. hatten gestern ne knappe std geschraubt gehabt und heute morgen so gegen 7 wieder angefangen bis um halb eins heute mittag. also so um die 6-7 std.

@ GSI Barny danke für die auskunft. dann weiß ich nun bescheid.
    also doch nicht die 240er. ist mir zuviel aufwand und geld für die 5 ps mehr.

tacho,

haben heute vormittag stahlpleul bei mir verbaut damit ich auch mal eine andere phase beruhigt fahren kann. hatte die ganze zeit bei meinen gsi die 200ps mit 300 mn drauf. ich sag mal : war schon in ordnung gesesen.
    also; stahlpleul rein 235er drauf und test. hmm, dachte da würde mehr kommen!!!

jetzt meine frage:
    eds gibt 3 datenstände an mit 240 ps wobei immer dieses steht: "NOCATDIAGNOSE". ok,ich denke mal das dies was mit den lampdasonden was zu tun hat,oder verstehe ich das falsch?
    wer weiß was damit gemeint ist?
    und wenn einer eine antwort für mich hat, bitte gleich dazu schreiben was ich da ändern muß damit ich sie fahren kann.(denn rest hab ich schon wie:NOPRECAT_3"EXHAUST.

danke schon mal für die eine oder andere antwort von euch.