Beiträge von gsiwagner

tach,
    bräuchte mal eure hilfe. abwohl;eine antwort würde mir schon reichen.
    und zwar muß ich hinten meine dämpfer erneuern lassen und habe am freitag einen termin beim foh. soweit so gut.
    da ich aber hinten ne kiste (wegen bumm bumm) drin habe,habe ich keinen bock diese raus zu machen- weiß aber nicht wieviel platz die herrschaften in der werkstatt so brauchen. die kiste ist ca halb so breit wie der kofferraum und kann nach bedarf nach links und rechts geschoben werden. reicht denen das aus?
    habe schon mal hinter die verkleidung gesehen aber irgendwie nichts so viel erkennen können wo die dann dran müssen.

also nochmal: reicht denen der platz wenn ich die kiste im kofferraum verschiebe oder muß ich sie ausbauen? (auf auf den zweiten punkt hab ich echt kein bock)

gibt es eigentlich bildmaterial von so einem wechsel?
    ich habe nähmlich nichts gefunden (weder hier noch im wiki oder im google)

danke schon mal für eure antworten

also ich bin batteriebauer. ich baue bis zu 940 stück am tag und behaupte mal zu sagen das die auf keinen fall wieder benutzt werden darf.
    ist so: sie wird ja ncht nur warm vom laden (arbeiten) sondern (oder auch beim laden) entstehen gase die sich richtig ausdehnen. wir müssen die teile einzeln auf dichtheit prüfen und blasen sie deshalb mit druckluft auf (was auch mit den gasen geschehen "kann"),was die armen dinger aushalten müssen ist schon der hammer. die werden rund wie ein ball. jetzt stell dir vor die hätte ein riß !!!! das gibt nicht nur einen riesen großen knall, sondern auch eine schöne sauerei. die dämpfe die da frei gesetzt werden sind auch nicht ohne.
    denke die frage ist beantwortet.

also wie in dem anderen thema schon geschrieben konnte ich das ganze in aller ruhe gestern auf der bahn noch mal ausgiebig (knapp 300km) testen.

diese aussetzer kommen nur (bei mir) wenn die klima an ist.-damit kann ich aber leben. denke da kann man nichts machen. oder?
    sollte doch mal evtl nach den kerzen mal schauen.

kurzes feedback

konnte es gestern auf der bahn noch mal probieren.

also nadel bleibt bei 240 stehen und der display zeigt dann 233 (also bei 240 laut tacho nadel)

(navi hat keinen sinn.bei dem gehubel erkennt man die zahlen ja nicht)