Eigentlich ja ganz schön blöd, dass diese Teile nicht standardmäßig mit ausgeliefert werden. Schließlilch gehört das zu einem StVo-konformen Auto dazu!
Beiträge von Bremmo
-
-
Leider gibts den noch nicht online.
Ich habe den Katalog beim FOH mir besorgt. -
Hi Boerdy84,
laut meinem FOH sind Warndreieck/Verbandskasten nicht serienmäßig dabei. Es gibt aber von wohl spezielle Kits, die in die linke Schublade im Kofferraum passen müssten. Im Zubehörkatalog z.B. gibt es das entsprechende Modell. Ich hab den Katalog leider gerade nicht zu Hand, sonst könnt ich dir noch den Preis nennen.
Ich habe Warndreieck und Verbandskasten beim Kauf herausgehandelt
-
Ja klar Thomas,
das ist doch in Ordnung. Ich gönne ja auch jedem viele PS. Im Prinzip hätte ich doch auch gerne ein Maschine, mit der ich jeden abhängen kann. :auto:
In diesem Fall siegt eben mal die Vernunft
Nun, Deutschland ist ein Autoland und dementsprechend ist auch die Motorleistung entscheidend. Aber bei uns ist es ja schon vernünftiger als etwa in den USA, wo unter einer 2l-Maschine gar nix geht.
-
Absolute Zustimmung TomTom,
anstatt sich wieder auf das eigentliche Element zu besinnen, komfortabel von A nach B zu kommen, wird immer mehr auf die PS-Zahl geschielt.
Das sieht man besonders in der Werbung. PS sells!
So werden wir nie zum sparsamen Zweiliterauto kommen. Die Ölindustrie reibt sich die Hände!
Aber: wer es sich leisten kann und will, soll das gerne machen.
-
Ja... und die Frauen benutzen tendenziell auch öfters Handcreme. Da bleibt natürlich einiges hängen.
Ich denke, dass die Lösung mit dem Brillenputztuch ganz gut ist. Schnell mal drüber gewischt und fertig
-
Ach Thomas, sorry. Ich glaube mein Einfühlungsvermögen ist am Wochenende schon immer von der Arbeitswoche her verbraucht.
Sorry, sorry, sorry, sorry und Entschuldigung.
-
also wenn sie das machen würden, dann hätte für mich die Marke Opel die Kompetenz zum Autobauen verloren
-
Ja das mit dem FlexFix stimmt auf jeden Fall.
Wenn der hintere Ständer nur beladen ist, bekommt man mit einem kleinen Biegen am Fahrrad den Kofferraum auf. Kommt natürlich auf die Breite des Lenkers an. Ich konnte das bei einem FOH schonmal begutachten. Von dem her ist natürlich FF und 3-türer die blödere Kombination, das muss man ohne Zweifel anerkennen.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, hat bei mir die Vernunft nicht gesiegt. Ich habe mich in den 3-türer verliebt - vom Aussehen her.
Drum wäre ich von diesem Punkt aus gesehen mit dem 5-türer nicht wirklich glücklich gewesen, weil mir das Design irgendwie da gar nicht gefällt, wenn es auch nur an Kleinigkeiten liegt.Damit gebe ich zurück in die Pfalz
-
Zitat
Original von oli-dann
In der Umfrage hat sich ein Tippfehler einegschlichen: Easytronic mit 1,2 L Motor hat 80 PS (nicht 60!).Gruß
oli-dann
Ist mir vorhin beim Abstimmen auch schon aufgefallen.
Leider können die Umfragen vom Ersteller nicht mehr editiert werden.
Evtl. kann da unser Chef paddy Abhilfe schaffen?