ZitatOriginal von sir_d
Mittlerweile finde ich sie beide gleich schön.
tja... da hab ich doch glatt das "unentschieden" - Feld vergessen.
Bei der nächsten Umfrage denk ich dran!
ZitatOriginal von sir_d
Mittlerweile finde ich sie beide gleich schön.
tja... da hab ich doch glatt das "unentschieden" - Feld vergessen.
Bei der nächsten Umfrage denk ich dran!
Hi mich würde interessieren welcher D euch besser gefällt. Der 3- oder der 5-türer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ul65
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen, bzw. die maßgeschneiderten Sonnenblenden für die Heckscheibe (2 Teile ?) und die Seitenfenster gesehen, bzw. weitergehende Informationen als auf der Opel Homepage zu finden ist.
Vielleicht auch ein Bild?
Greetz
Uwe
Hallo Uwe,
selber habe ich die Dinger noch nicht gesehen, ich habe dir jetzt aber mal den Ausschnitt aus dem neuen Zubehörkatalog abgescanned. Ist leider ein ziemlich alter Scanner. Ich hoffe du bekommst dadurch trotzdem einen kleinen Eindruck!
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8177/unbenannt1dd9.th.jpg]
Preise:
Heck = 70?
Seiten= 63?
Greetz
Bremmo
Als ich diese Woche den Corsa Probe gefahren bin habe ich auch den Sound ausgiebig getestet. Ich war positiv überrascht.
Ich persönlich höre hauptsächlich Rock und Indie, meistens also die etwas härtere Schiene.
Im Radio kamen einige meiner Lieblingslieder (Nirvana, Disturbed) und ich hab mal richtig aufgedreht:
Hammer Sound für ein Serienradio! Schöner Raumklang.
Also ich hab ja schon mal geschrieben, dass das für Sound-Tuner zu wenig ist, aber das Ding geht schon gut ab.
Gute, spürbare Bässe und nicht klirrende Höhen.
Aber einen wirklichen Härtetest kann man wohl nur mit Techno oder Hip-Hop machen.
Ich habe mir ja jetzt schon zahlreiche Corsas mit Klavierlack angeschaut und bin schon einen Cosmo Probegefahren.
Sieht sehr edel aus und wirkt hochwertig.
Aber: Oft sind Schmierer und Flecken an der Tagesordnung bei dem Klavierlack. Man sollte also immer ein Mikrofasertuch dabeihaben, weil man selbst bei frisch gewaschenen Händen Fingerabdrücke und ähnliches hinterlässt.
Für mich persönlich sprechen keine Argumente für den Cosmo. Die Sitze sind mir zu eng, das Armaturendesign gefällt mir gar nicht (dieses gepunkelte) und auf die anderen "Kleinigkeiten" kann ich verzichten.
Hi,
ich habe im Netz Demontageanleitungen für den Corsa D gefunden
Die Seite ist von "Marcel Gülicher" und unter folgendem Link zu erreichen:
'weLcome 2 freak.0815' ->> Umbauhilfen - Corsa D
Greetz
Bremmo
Hab hier noch ein Bild gefunden. Also du siehst, da passt nicht die Welt rein
Hi Peng,
genaue Ausmaße kann ich dir nicht sagen, aber ich habe schon die Schublade begutachtet. Ich schätze da passt einer dieser Din A4-Straßenkartenbücher rein.
Ist also insgesamt eine eher kleine Geschichte meines Erachtens nach.
Greetz
Bremmo
Naja... aber es war doch kein weiterer "Tiefschlag" nachdem du ja schon wußtest, dass du erst im Februar 2007 den Wagen kriegst.
Die werden ja wohl ein paar Navis in das Auto kriegen, und wenn es das vom Astra ist.
Ich kann dich aber absolut verstehen, dass du dich ärgerst. Ich war ja schon angekratzt wegen einem Monat.
Ich hab bei "motortalk" gelesen, dass du evtl. auch abbestellen willst?
Ich könnte es absolut verstehen.
Aber ich hoffe falls es so wäre bleibst du uns hier noch erhalten :bow: