Das Problem ist dass Ihre Schürze keine Aussparung hat wie die line 1er (meines Wissens sollte da aber schon was vorgestanzt sein was man rausdrücken kann). Ein weiteres Problem ist dass man vorher abklären sollte dass der Enttopf auch etwas höher gehängt werden kann damit er auch in der Aussparung hängt und nicht darunter..
Beiträge von link2
-
-
Ich bin auf der Suche nach solchen Halterungen für die Zusatzinstrumente. Weiß jemand wo es solche in der Art gibt:
[Blockierte Grafik: http://www.twingo-lausitz.de/tippstricks/instrumente/instrument_00.JPG]
-
Noch ein schönes Sommerbild als Nachtrag:
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5369/gsi120411056.th.jpg]
Und hier ein Foto von der eingebauten Fox Gruppe A:
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/2457/20111030103018.th.jpg]Nochmal vielen Dank an Simon für das Angebot bei Fox!
weitere Bilder folgen dann im Frühjahr! -
ei steht doch da!
" Weitere Ausstattungsdetails:
CD30MP3
Klimaanlage
Stoff / Ledernachbildung " -
Ich bin im moment dabei eine neue Lösung für das Zusatzinstrument zu finden. Ich möchte eine neue möglichkeit ein Instrument zu befestigen. Dabei möchte ich aber auf keinen Fall in die Lüftungsdüsen oder so eine Halterung an die A Säule machen. Ich habe mal ein Foto von einem User gefunden, kann es aber nicht mehr finden, indem er das auch irgendwie auf dem Amaturenbrett draufgelegt hat.. Habt ihr sonst noch eine Idee??
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
bei mir auch, hab vorallem immer probleme den 2ten gang einzulegen, aber das ist echt diese scheiß kälte.durchschnittsverbrauch liegt zurzeit bei mir bei 14,1l/100km^^, ich weis auch nich, stadtfahrt geht ganz schön aufn verbrauch^^
Holla!! Respekt! Das hab ich mit dem 1.6er noch nicht mal geschafft :).
Du läßt die Bremse aber schon los während du gas gibst oder? -
Zitat
Original von milzbrand
Da mein Auto momentan eh in der Werkstatt steht und ich morgen noch meine Heckschürze abmontieren muss, nehm ich für euch auch direkt mal bebildert(wie möglich) einen Kopfbezug ab.Super vielen Dank!
@ Sazz : Ja man kann natürlich auch was anderes einsticken lassen nur für jedes andere Logo muss das neu Programmiert werden und dafür verlangen die eine Grundgebühr(deshalb lohnt sich die Sammelbestellung!). Deshalb gibts in dieser Sammelbestellung nur das Gsi Logo!
-
Zitat
Original von Denny1.7
Das beste ist immernoch mit dem Arsch daheim zu bleiben. Nichtmal die Sitz+Lenkradheizung können mich morgens aufheitern und den Motor vorher anlassen ist auch nicht, der vibriert im Leerlauf wie wahnsinnig, der ganze Corsa wackelt morgens nach dem Anlassen... absolut krank... D
Das ist normal.-
Traaaaaktooor -
Aalso Opel hat mich an den Opel Fanclub vertröstet und dort habe ich angerufen... Der Anrufbeantworter hat mich darauf verwiesen dass bis Mitte Juli das Büro unbesetzt ist.... Jetzt hack ich mal bei Opel nach... Hat schon jemand versucht die Bezüge abzumachen und kann ev. ein tutorial machen?
-
Zitat
Original von Sch_mi
Ich Fahr bei diesem Wetter mit dem Fahrrad. Mein Auto wird geschont!Von daher weiß ich garnicht, ob meiner Zicken wegen der Temperaturen.
Ich dachte, ich erwähn das mal.
Fahrrad? Oh gott, da würden mir die Nüsse einfrieren!