xD hab grade angerufen, keine chance...
Beiträge von link2
-
-
Nun, da liegst du falsch denn mit Gewalt muss der Geber nicht reingeschraubt werden. Es fühlt sich genauso an als ob du die original Madenschraube reinmachst. Und wie gesagt es hält super dicht. Es gibt bisher keinen einzigen Fall beidem es Probleme gab den RaidHP geber einzuschrauben
-
bestünde den interesse an einer sammelbestellung fürs ipf? Meint ihr da kann man nochwas rausholen von den 449€?
-
Also ich fahre nun schon fast 8000 km mit dem original Raid HP geber. Dieser passt wunderbar in den Motorblock hinein und mit etwas locktite kam bisher noch nicht ein tropfen Öl herraus, ein neues Gebergehäuse ist also vollkommen unnütz...
-
wieso wurde der nicht gepflegt und wieso läuft er nicht mehr? Auf dem Video schien er doch ganz gut zu gehen?
-
In der Schule ist das gleiche nem Klassenkammerade passiert. ein 5er bmw und ein Vorderrad war schräg und etwas reingedrückt. War nen Totalschaden weil sich das Gelenk anscheinend irgendwie in den motor mit reingedrückt hat...
-
Zitat
Original von Landvoigt
eton gehört schon immer zur oberklasse/spitzenklasse und die lautsprecher und endstufen sind 1A, da kannst du bedenkenlos zugreifen...du kannst di ls am T&C betreiben, jedoch ist das eher nicht ganz optimal für die ls. klanglich macht sich mit sicherheit ein unterschied in allen tonbereichen bemerkbar, ob du dadurch insgesamt eine bessere dynamik erzieltst, bezweifle ich, da das T&C einfach nicht genug leistung hat. (im schlechtesten fall gehts sogar in die andere richtung)
ne kleine endstufe ist daher empfehlenswert...
Da kann ich dir nur recht geben. das sehe ich ganz genauso. t&c ist schoj besser als die alten aber trotzdem kein sahneschnittchen.. Du schaedigst auch langfristig das radio wenn du zu laut hoerst. Die sind dafuer nicht ausgelegt.
-
Auch bei der manuellen könnte es mit dem rädchen zusammenhängen das die Kalt/Warumluft steuert (bei den automatik klimas bekannter fehler)
-
Zitat
Original von Low-Dee
Was heißt denn rumrutschen?Aber die Straßenhaftung ist nach meiner Erfahrung nicht merklich beeinträchtigt.Das stimmt leider gar nicht. fahr mal im Regen auf der Landstraße Kurven da merkt man sowas ÜBERDEUTLICH. Ist meiner Meinung ein unverantwortliches Sicherheitsrisiko!
-
Entschuldige meine bloede frage, aber wozu ist der opc edelstahl gedacht?