täusche ich mich oder ist das der Spoileraufsatz?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
täusche ich mich oder ist das der Spoileraufsatz?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@ tweelie:
Hast du single oder duplex? Kannst du mal nen image posten?
Grüße
520 für die downpipe + 399 die gruppe!!
das habe ich am anfang auch verwechselt.
Ja, habe um kurz nach 7 angerufen
Dauert eine Woche bis die Duplex anlage kommt
bin schon heiß drauf
außer natürlich die Garantie auf die Original Abgasanlage
Hey super, werde mir jetzt auch eine duplex bestellen
Wer von euch hat denn schon die Duplex drunter? Könnt ihr vll. ein paar Fotos posten und schreiben wie ihr das Ausgeschnitten habt?
Habe eben mal kurz Daten mit OP-Com aufgezeichnet.
Darunter war ein maximaler Ladedruck von 186 kPa kommt das hin?
In Tabelle 2 findet ihr ein Drehzahl/Geschwindigkeit/Zeit Diagramm
download:
http://www.speedshare.org/download.php?id=BAF591A411
Es gibt doch bestimmt einige hier die die Duplex anlage von FOX unter ihrem GSi geschraubt haben und die Heckschürze bearbeitet haben. Können diejenigen netterweise mal ein Foto davon posten und vielleicht tips geben wie man am besten die Schürze bearbeitet damit kein Lack abplatz, etc.?
Grüße!
Also ich hab ihn ohne Probleme auf nem Netto-Parkplatz in den Motor geschraubt, mit loctite versiegelt und seitdem hält das Teil bombenfest .Kein Tropfen Öl ist bisher herrausgekommen (kontrolliere mind. 1 mal die Woche mit einem weißen Tuch)..
Also der Raid HP Geber passt wunderbar.
achso! Natürlich macht das einen unterschied! Berührt er nicht vollständig die gehäusewand sondern hängt in der luft hast du einen zu niedrigen und verzögerten wert! Luft hat eine viel schlechtere wärmeleitfähigkeit! Aber das kann eig. Nicht der grund für zu hohe temp. sein