So mal ein kleines update:
Fox Duplex Gruppe A sowie dunkle Rueckleuchten:
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Sammy: kann mir mal jemand erklaeren wie ich bilder anhaenge in verkleinerter form??
So mal ein kleines update:
Fox Duplex Gruppe A sowie dunkle Rueckleuchten:
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Sammy: kann mir mal jemand erklaeren wie ich bilder anhaenge in verkleinerter form??
Würde dir auch grundsätzlich von Blaupunkt abraten... Geh nicht so sehr nach den Wattdaten. Ich würde dir ebenfalls Eton sehr ans Herz legen, die haben ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Für das Frontsystem reichen 2 Wege LS volkommen
Wie lange muss man den ca. für den Umbau der Anlage rechnen? (3 Stunden?) Ist der alte Auspuff schwer runterzubekommen? Habe ja schon gehört dass die Montage sehr einfach sein soll. Ein tutorial nehme ich mal an gibts aber noch nicht?
Hat jemand erfahrung mit diesem Tool/Software?
Anscheinend läßt sich damit auch eine Leistungsmessung durchführen! http://www.modiag.de/mobydiag_beschl.htm
Abgesehen vom Auslesen der Fehlercodes und Livedaten
Ja, du wirst das mit dieser Software nicht finden, huego nutzt ja anscheinend das originale. Und erinnere dich was passiert wenn du zu programmieren versuchst
PS: Nutze auch Version 8/2010.
Wenn du programmiern willst hol dir unbedingt das Original!
Warum gibt es denn bei der Messung 2 Leistungsangaben, eine normale und eine mit Kupplun? Was ist denn der Unterschied der beiden? (sorry, kenne mich gar nicht mit solchen Messungen aus)
*räusper*...
ich erinnere nochmal hieran, was passiert wenn sich die Handbremse lößt oder sie nicht gezogen wird...:
Entdecke Opel
Hier ist die offizielle anleitung von opel:
ich stell sie dir hier ein. für welches Modell? OPC, vermute ich mal weil du diffusor erwähnt hast?
achso, sorry, dann ist das mit dem bild ja egal