hilft nur bezug ab. Wie geht das?
Beiträge von link2
-
-
Wow!
Und hat bisher mal jemand drunter geguckt??Und wozu mit tech2 was einprogrammieren? ist doch alles nur ein stromkreis der geschlossenwird, da braucht man doch keinen computer oder?
-
danke für die Infos Wawawa!
So wie es aussieht ist die Artickelnummer wohl für den kompletten spiegel, also wird es diese Plastikblende wohl nicht einzeln geben. Hat die schonmal jemand demontiert (bitte nicht auf wiki verweisen, ich kenne den Eintrag, dort wird aber nicht die Blende abgemacht
)? Die Plastikblende soll nämlich lackiert werden!
-
Hallo!
Weiß jemand ob es bei den Außenspiegeln die Kunststoffrahmen einzeln gibt? Also bei der kleinsten Ausführung des Corsas z.B. ist ja der Außenspiegel nicht komplett lackiert, der Fuß und ein außenrahmen ist blank. Und genau diesen außenrahmen suche ich (ev. als teilenummer). Ein Bild aus dem TIS ist vielleicht ganz gut (habe kein xp und kann es deshalb nicht installieren..)
Ich hoffe jeder weis was ich meineHier mal ein Bild! Und ich meine den schwarzen rahmen! PS: hat den schonmal jemand ausgeclipst/abgemacht?
[Blockierte Grafik: http://www.shop-gebrauchte-autoteile.de/artikel/bilder/shop/8a8088200c24e09d010c8be6c3d10756/123419.jpg] -
Zitat
Original von sevotharte
mit nö meinte max, dass so gut wie keiner mit ner serien-aga und nur vker rumfährt.. die meisten haben dann entweder schon umgerüstet auf was anderes oder was größeresdementsprechend gibts auch keine videos / soundfiles von nem seriencorsa mit vker
zumindest hab ich grad keine gefunden..
doch, ich!
Serienauspuff und VKER. Reicht mir volkommen! Er ist etwas spritziger geworden. auch vom Klang her. Gut finde ich heirbei dass er sich eben nicht so anhört wie eine getunte, tiefe golf karre... -
Dem geber macht die Hitze nichts, aber ich garantiere dir dafür deiner Hand beim Einbau
Es heißt nach ca. 45 min. sei es betriebsfest und nach 12h endfestigkeit. Ich habe sicherheitshalber 1h gewartet.
Aber eine Frage habe ich jetzt auch noch: Werden bei euch die Anzeigeistrumente auch immer so knalle heiß? Wenn ich an das instrument (an der Seite) fasse verbrenne ich mir fast die Hand!
-
Auf verdacht würde ich dir von einem tausch abraten, wenn du nicht zufällig einen Ladedrucksensor rumliegen hast.
Bei mir hat sich das Problem behoben, vollständig! Lösung: Probier mal Aral Ultimate 102 aus. Nach spätestens 2 kompletten tankfüllungen geht er an als ob er schon warm sei!
Probiers mal aus!! -
wo ist denn das problem? Du hast doch selbst gesagt dass der wagen ein schnäppchen ist! 9 ist sau billig dafür, auch wenn noch die bremsen und reifen unten sind. Wenn es dir ums prinzip geht stell dir einfach vor er kostet 12t und weil du ein so toller kunde bist gibts den für 9.
Und die xenon einheit wieder gegen normale birnen zu tauschen sollte doch für jeden nicht ganz so ungeschickten machbar sein, oder? Wieso sollte das auch eine wertminderungsein?!
Ansonsten halt einen wagen beim foh kaufen. Da hast du deine opel garantie, nur kostet der service halt was. Dafür solltest du dort auch mehr glück mit dem auto haben als beim ali um die ecke.. -
hallo! Ich habe das mal auf einer langen autobahnfahrt ausprobiert. Du kannst im testmodus genau sehen wieviel liter noch im tank sind. Die angabe entspricht der tatsächlichen füllmenge, ohne reserve. Schau doch einfach dort nach.
Ps. Bin damals mit noch einem liter in tank zur tanke gekommen.. -
Zitat
Original von Lord Eichhörnchen
Jahaaa, und keine schlechte Sorte. Mir ist beim aufdrehen der Imbus wegen dem Drehmoment abgebrochen. Der Zippes steckt heute noch in der Schraube, weil einfach kein Mensch den da rauskriegt. Zum Glück war da noch die andere Schraube, die mit nur bisschen weniger Kraft nachgegeben hat.
Ich habe den Einbau nach der Uni auf einem Netto Parkplatz gemacht xD
Auto hochgebockt, Werkzeug um mich herrum gelegt, was glaubst du wie die geguckt haben als ich mit hochrotem Kopf an dieser Schraube gezerrt habe.. Hatte schon einen Fuß halb im Motorraum ;).. Nach ewig langer Wackelei ging sie dann los. Danach war es einfach...PS: Warum auf dem Netto-parkplatz? - Weil ich nach der langen Zeit sowas von ungeduldig war dass ich die nächst mögliche Option nahm es einzubauen. Außerdem muss er ja etwas gestanden haben und kalt sein um daran rumzuschrauben. wäre ich heimgefahren müsste ich wieder zu lange warten... Ihr wisst ja, in der Jugend verbringt mann seine Zeit mit anderen Dingen,.....