Beiträge von link2

Zitat

Original von NDSEDV
    Eine Messung ohne LADEDRUCK?! Nicht gut... - zumindest auf Papier

Die Kupplung hält bis ca. 390 NM!!
    Der Antriebsstrang weit über 500 NM

0,6 Bar ???????

Hey jörn, woher hast du eigentlich diese daten? Gruß!

Besteht interesse daran mal eine Sammelbestellung für das Chiptuning dort zu machen? Vielleicht gibts ja dann noch ein bisschen Rabatt :)

Ja das kann ich dir sagen warum das so ist!
    Es gibt im deutschen so keine m10 x 1 gewinde. Sondern eher m10 x 1,5 ... Jedenfalls weil der Motor wohl aus England (oder??) kommt werden dort andere Einheiten verwendet. Jedenfalls wird es nicht passen.

Wenn du es billig und schnell herrausfinden willst: Bestell dir doch die Blindschraube beim FOH (hab ich auch gemacht kostet 1,48€) und dann kannst du sie ja ausmessen und in dein Gewinde schrauben..
    Katalognummer ist 2060936.
    Quelle:

Der Raid hp passt auf jeden fall rein! Garantiert!

Und ich bin auch nicht der erste der das gemerkt hat! :

Zitat

Original von CORSA ABCD
    Das Display wird von technischer / elektronischer Seite niemals vollständig im Corsa D funktionieren. Ein CD70 / DVD90 gibts im Corsa D nicht. Solltest Du es im Corsa D einbauen mußt du damit rechnen das BC und LFB nicht funktionieren. Eine Mischung von Delphi und Siemens Geräten ist nicht möglich.

Dies hier ist kein Diskussionsbeitrag in einem Verkaufsbeitrag sondern eine Klarstellung der im Angebot gemachten " Eigenschaften ".

So ist es!
    Ein Kumpel hat auch aus dem Astra das CID eingebaut und es ging auch außer der Boardcomputer!

Zitat

Original von Rich77
    So,

ich hab mir heut auch so ne Strebe "gebastelt", war bei mir nicht vorhanden....
    Hab sie alerdings aus Titan gemacht, hatten hier noch Reste rumliegen...
    Mal schauen, wie die wirkung ist...

Entschuldigung, aber meinst du eine vollwertige Titan strebe??? Du meinst eher beschichtet, oder? Titan lößt sich sehr leicht in schwachen Säuren. Für den Unterboden würde ich dir eher abraten (wenn es nur beschichtet ist ist es wohl egal, das was drunter ist hält ja dann).