Puh ich bin ja nach wie vor super glücklich damit den ganzen Klimafirlefanz ausgebaut zu haben. Leitung ging kaputt, daraufhin alles rausgebaut was im Motorraum die Klima betraf.
Seitdem keine Klimaprobleme mehr, und kein cent gekostet
Vermissen tue ich sie auch nicht, bei der Woche wo es mal richtig warm ist in Deutschland,...
Beiträge von link2
-
-
Zitat
Original von Nodschi
Der Fehler würde erst ab ca 2010 auftretenSo ein Quatsch. Meiner ist MJ 08 und hat 100 % bekommen
-
Wenn du ein originales op com haben solltest, weisst du doch wohin du dich wenden kannst und wer dir auch live hilfe geben kann
Und wenn du wirklich ein echtes tech2 bestellt haben solltest wird dir dass ohne einen login account auch nicht viel nützen. Denn dann bist du auch wieder bei verpfuschter china software -
Nur Xenon ohne Kurvenlicht ist auch nix halbes und nix ganzes...
-
Liegts vll. Am serviceheft?
-
Dir ist aber schon klar dass es keine gm batterie gibt sondern Batterien von Varta oder co. ? Schau mal genau deine Batterie an, irgendwo findest du den Namen des tatsächlichen Herstellers.
Und zum Thema Drehmoment: Der Anschluss muss einfach nur festgezogen werden. Hier mit einem Drehmomentschlüssel anzukommen ist unnötig -
So ein Quatsch
Die ABS Sensoren nehmen trotzdem eine Veränderung des Luftdrucks war. Und kommt es zu einem Unfall wird keine Sau den Reifen abziehen um zu schauen ob da irgendein Sensor verbaut ist. Außerdem wird dabei nicht mal ein Fehler gespeixhert -
dann weißt du ja woran es liegt
-
Da in dem Kraftstoff kein Blei mehr ist werden die meisten auch nur gräulich. Das ist dann okay
-
das kann man eh nicht vergleichen. Der eine Händler gibt dir vielleicht mehr Kohle für den Gebrauchten dafür weniger Prozente für den Neuwagen. Gibt sich nicht viel