Die Frage ist welches DOT Datum auf den Reifen steht und wieviel mm Profil auf allen Reifen ist. Was ist mit Kratzern?
Beiträge von link2
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was das mit "scheiß Opel" zu tun hat. Die Zündkerzen fertigt Bosch oder NGK oder ein anderer Hersteller aber sicher nicht Opel. Wenn dann eine Elektrode abbricht kann da wenn überhaupt der Hersteller der Kerze was für. Wie lange war die denn drin? Bzw. hast du die regelmäßig getauscht?
-
Ich muss auch ne ganze Ecke mehr Kraft aufwenden als vorher. Gefällt mir allerdings gut, meine Freundin meckerte auch darüber als sie am Samstag damit fuhr
-
hab das mit der Klappe verwechselt, das Rädchen für die Temperatur ist ja auf der anderen Seite. Wenn das draußen ist/rausgefallen ist läßt sich aber der mechanismus trotzdem noch verstellen indem man eben an der Welle dreht aufder das Rädchen mal montiert war. Man kommt nur nicht ohne weiteres dran.
-
Also laut Sachs Homepage hält die organische performance Kupplung bis zu 500 Nm. Wie kommst du auf die 320?
-
-
Ich kenne eine Toyota Werkstatt im Westerwald, beider es gang und gebe ist diese Fixierschraube immer wegzulassen. Ich ärgere mich dann immer weil ich beim Räderwechsel die Bremsscheibe mit festhalten muss...
-
Diese zwei kleinen Schrauben sind total unwichtig. Sie dienen nur der Bequemlichkeit bei der Montage der Scheibe, sodass diese nicht von selbst abfällt. Es wirken im Fahrbetrieb zu keinem Zeitpunkt kräfte darauf. Der Themenersteller redet hier von den richtigen RADschrauben die die Felge auf der Scheibe halten und nicht von den dir erwähnten Bremsscheibe-Halteschrauben
-
Falls du foh Preise meinst, zms mit Kupplung und Einbau wurde mir bei 2500€ genannt
-
Hat er das komplette Radio über den Anzündet gelegt??? Ich hab das so verstanden dass es sich dabei nur um das an/aus Relaissignal handelt. Ersteres wäre ja totaler pfusch?